Was ist das?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Hm, ich hab's gesehen - aber wenn andere es nicht sehen, bringt's ja nichts. Also hab ich die Änderung wieder rückgängig gemacht...
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was ist das?

Hallo, :winke:

Vielen lieben Dank!!!!

wir waren vorhin noch beim Kia , jop ist Mundsoor
(wieder was dazugelernt, wusst ja nicht mal das es sowas gibt)

wie lange dauert denn sowas in der Regel? Hab ich vorhin ganz vergessen zu fragen, und wie akut Behandlungsbedürftig ist das, also ich mein sollte das mal an nem Wochenende passieren, ists nichts mit 24 Stunden warten oder so?!?

Kathrin, danke fürs kleinerzaubern (wie auch immer du das gemacht hast) :)


LG Tanja, die noch viiiel zu lernen hat :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was ist das?

wie lange dauert denn sowas in der Regel? Hab ich vorhin ganz vergessen zu fragen, und wie akut Behandlungsbedürftig ist das, also ich mein sollte das mal an nem Wochenende passieren, ists nichts mit 24 Stunden warten oder so?!?

ähm, was genau meinst Du? Habt ihr nix bekommen dagagen :???:
Bis das weg ist, dauert das schon ein paar Tage

Gute Besserung

OT: hier kann man verkleinern :heilisch:#
http://www.fotosverkleinern.de/

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Den Soor solltest Du so schnell wie möglich behandeln - wenn Du noch abwartest, wird es irgendwann schmerzhaft für Deine Kleine, weil die Schleimhaut kaputt geht.
Bis das richtig weg ist, dauert die Behandlung schon eine Woche - also nicht vorzeitig aufhören, weil ja nicht mehr viel zu sehen ist, sondern wirklich so lange behandeln, wie der Kinderarzt gesagt hat.
Liebe Grüße, Anke
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was ist das?

Doch doch wir habe schon was bekommen, Infectosoor.

Nee ich frag, weil ich bei unserem Kia angerufen und hab und das geschildert hab und ich erst für Mittag einen Termin bekommen hätte, waren dann bei einer anderen die uns gleich drannahm.
Das kam ich mir dann so vor wie wenn ich's, ich weiß nicht, übertreiben würd oder so.

Sie hat nicht gesagt wie lange wir schmieren müssen, aber die Tube reicht nu 5 Tage.

Merci

und Uta, danke auch für den Link, werd ich mir abspeichern!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Was ist das?

Ich meinte mit >akut Behandlungsbdürftig<, wenn sowas mal am Wochenende (wasja typischer wäre) auftritt, ist das schon ein Fall für den Notdienst, oder ob das noch ´nen Tag reicht?!?
 
Oben