Was ist das Thema vom August-Avatar???

Wiesel

Grasl
Also Luftballons. Finde ich ja gut. Ich muß nur mal zusehn, wie ich das mit dem Schlawiner auf die Reihe bekomme... wir bestimmt lustig :)

Vielen Dank und liebe Grüße
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Da macht mit wer Lust hat. Wer nicht auch wurscht.

Im Juni hatten wir Hut, im Juli Wasser.

Luftballons hab ich nix parat glaub ich also wäre ich in dem Falle bei August nicht parat. Extra posieren lassen werde ich meine Maus nicht.

Ich finde es auch gut dass

- einige mitmachen und klassische Motive haben
- einige mitmachen und ausgefallene Motive haben
- einige mitmachen und das Thema im WEITEREN Sinne aufgreifen (also bei Wasser nicht der übliche Planschbeckenkram, sondern auch mal ein Strandbild wo man das Wasser nicht sieht sondern nur riecht, eine Gießkanne, eine Spritzblume, ein Baby im Badetuch, etc.)
- einige NICHT mitmachen und eigene Avatarwechsel machen
- einige IMMER dasselbe Avatar haben

Die Freiwilligkeit macht hier eine sehr gesunde Mischung und einen besonderen Reiz aus.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Obwohl ... wenn ich mir das so recht überlege: Auf meinem derzeitigen Avatar könnte man ja denken, Tim fährt mit dem Cabrio zum Strand :nix: und ich könnte es gleich als August Avatar lassen: Tim zeigt, wie viele Luftballons er hat fliegen lassen ... :wink:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Brini, Melissas Frisur ist seeehr putzig. :) :herz: Erinnert mich ein bisschen an 70er Jahre Bilder. :prima:
Wegen des häufigen Wechsels: Bisher ist es auch nur eine vergleichsweise kleine Fraktion mit Themenfotos. Und du warst ja wirklich lange nicht da.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Uaaah Luftballons 8O
Kevin mag die nich, da Oma die hat Quietschen lassen, jetzt hat er Angst davor...:-?

Naja ein zwei fliegen hier IMMERNOCH vom Geburtstag rum :verdutz:
manchmal wenn man ihn läst spielt er Fußball damit... dann muß ich mal meinem Sohnemann mit der Kamera auflauern...


Ach ja und zum wiedererkennen könnten wir ja jetzt alle wechselbilder machen, das alte und das neue Avatar :) :-D




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
Océanne hat gesagt.:
Ich bin für Regenschirme. :-D :-?


DAS is allerdings auch ne guite Idde, aber wenn dann kurze Klamotten und ein Regenschirm :-?



Was haltet ihr den noch von Fahrzeugen ;-)
Oder sind wir uns mit den Ballons einig ??


LG Katja
 
Oben