Was ist das Thema vom August-Avatar???

Wiesel

Grasl
Hallo Ihr Lieben,

ich habs wohl verpasst: Was ist das Thema vom August-Avatar???
Kann mich bitte jemand aufklären?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Wiesel

Grasl
*gg. Anja, eben hattest Du noch genau 100 Beiträge mehr als ich.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das August Thema.

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
*schnüff* ich war zu lange nicht da...gibts jetzt jeden Monat ein neues Avatar? Muss ich da extra posen üben mit krümel? Wer entscheidet, welches Thema dran ist und inwiefern darf man sich da miteinbringen???
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich bin für Regenschirme. :-D :-?

:zwinker:

Luftballons ist ne gute Idee. :jaja:

@Brini: Die Avatar Sache ist, glaube ich, mal aufgrund von zufälligen Parallelen bei einigen Avataren entstanden. Gibt es seit Juni, wenn ich auf dem richtigen Dampfer bin. Und wer eine nette Idee hat, schlägt sie einfach vor.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
Océanne hat gesagt.:
Ich bin für Regenschirme. :-D :-?

:zwinker:

Luftballons ist ne gute Idee. :jaja:

@Brini: Die Avatar Sache ist, glaube ich, mal aufgrund von zufälligen Parallelen bei einigen Avataren entstanden. Gibt es seit Juni, wenn ich auf dem richtigen Dampfer bin. Und wer eine nette Idee hat, schlägt sie einfach vor.

:winke:

Ah so...witzige Idee, wobei ich es immer so schlimm finde, wenn alle ihre Avatare wechseln weil ich dann nie auf den ersten Blick weiss, wer was geschrieben hat :-? Fiel mir besonders stark auf nach meiner langer Abstinenz hier im Forum.

:winke: Sabrina mit nem neuen Avatar :nix:
 
Oben