Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

ich finde die kinderklamotten dort auch nicht schlecht! wir haben hier auch einige teile. :winke:
 
K

KaJo

AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Ich hab auch Second Hand Sachen von Kik bekommen und war super überrascht, hätte niemals gedacht, dass die Sachen so schön sein können. Die Qualität überzeugt, vor allem für den Preis
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Verzeih, hab nicht alles gelesen - wisst ihr ja schon
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Und ich dachte immer, das wär nur Ramsch und mach immer einen großen Bogen um KIK-Märkte ! Vielleicht sollte man bei Gelegenheit einfach mal reingehen...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Sorry, hab auch nicht alles gelesen *gg*
Aber mal zum Thema. ich dachte auch immer, (als Jamy nocht klein war) das das Ramsch ist. Ich hörte immer, da gibt es schöne babyklamotten. Bin aber damals nie rein.

Dann letztes Jahr vor Weihnachten war ich zum ersten mal drin, weil ich gelesen hab, das die Frühchensachen haben, also ab Gr. 42. ich wollte das als Puppenkleidung nehmen, Weihnachtsgeschenk für Jamy.
Da ist mir echt fast die Kinnlade hängengeblieben, so gestaunt hab ich.
Die haben suuuper süße Baby und Kindersachen.
Seit dem fahr ich immer hin, wenn neue Größen bei uns anstehen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Tja dann heißt es wohl für mich auch bald mal: auf zu KIK...
Und die Sommergarderobe vervollständigen.

Vielen Dank an alle, die mir hier weitergeholfen haben!! :winke:
 
Oben