Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
....??
Ich habe schon öfter (gebraucht) Kinderkleidung gekauft, wo auf dem Größenschild in schwarz/weiß ein Bärchen aufgedruckt ist. Das Bärchen sitzt und hält was in der Hand, ich glaube einen Kuschelhasen.
Leider steht kein Firmenname dabei, sonst ist da nur noch die Kleidergröße drauf und der Stoff (in verschiedenen Sprachen).

Ich find die Sachen immer sehr süß und auch von der Qualität her ok, habe diese Marke aber noch nie hier im Handel gesehen. Wer von euch weiß anhand meiner tollen :hahaha: Beschreibung wie die Firma heißt???
Dann könnte ich mal gezielter danach suchen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

:???: könnte sein das Du "Bob der Bär" meinst.. ist gute Qualität und hat aber auch ihren Preis :-?

versuch mal bei ebay oder Onkel google :zwinker: darüber etwas zu finden, evtl. ist es ja das was Du suchst..
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Danke für deine schnelle Antwort Andrea, aber Bob der Bär ist es nicht, da steht ja der Name dabei...;) .
Zur Not muss ich mal ein Foto von dem Schildchen machen, bin nur etwas faul heute abend...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.919
967
113
Stade
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

Das kenn ich auch nicht.

Wenn du morgen nicht mehr faul bist, dann mach doch mal ein Foto. Das ist bestimmt einfacher für uns! *biggrins*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Was ist das eigentlich für eine Kleidermarke...

stimmt, ich hatte mal von einer Freundin einen Body ausgeliehen, der hatte ein Bärchen auf dem Etikett und war von KIK