Was ist bitte...

Tanja1980

Familienmitglied
... Kindergrösse 10, 12, 14 und 16 in Jacken?

Will Basti grad eine Jacke bestellen und bin auch solche Grössen gestossen und leider keinerlei Grössentabelle- weiß jemand was sich dahinter verbirgt?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was ist bitte...

Australische Groessen haben diese Groessen und gehen etwa nach dem Alter.

Gr. 3 fuer 3jaehrige
Gr. 4 fuer 4jaehrige
usw.

Bei meinen Kindern hat es jeweils immer gepasst.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was ist bitte...

Allerdings ist mir grad eingefallen, dass zumindest in AUS die Kindergroessen nur bis Gr. 12 gehen, danach fangen dann die Damengroessen an. Oder vielleicht doch bis 14:???: Aber definitiv nicht bis 16:???:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Was ist bitte...

Ich weiß nur, dass es in Polen auch solche Größen gibt - da gibts auch die ungeraden Zahlen. Gr. 11 ist dabei ca. 98-104; wird dir wahrscheinlich aber auch nicht weiterhelfen, sind ja anscheinend schonmal die falschen Größen...
 
Oben