Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo meine Lieben,
da ich am Freitag 01.12. zur Weihnachtsfeier unserer Firma gehe:bravo: ,aber zur Zeit ein bischen käsig aussehe:( ,wozu würdet Ihr mir raten?
Selbstbräuner;) ,oder Sonnenbank:bravo: ,
Sonnenbank wäre mein persönlicher Favorit:bravo: ,weil dann bin ich ja im ganzen etwas gebräunt:) ,bei Selbstbräuner nur das Gesicht und Dekolltee:heilisch: ,oder gibts noch was anderes??

Fragende Grüße
petra91:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

Also, wenn Du wie bayrisches Fleckfieh auf der Wiese aussehen willst dann nimm die Creme.:winke:

Einmal und nie wieder. Gut dass ich es ca. 6 Wochen vor meiner Hochzeit mal ausprobiert habe. Wenn das gutaussehen soll, dann muss man es seeehr gleichmäßig, also unmöglich, verteilen.

Ich bin ja für die Sonnenbank.

LG Regina
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

also es gibt doch von bebe jetzt auch so ne creme fürs gesicht.von denen gabs doch letztes jahr den knaller für sonnenbräune als bodylotion.die ist super fürs gesicht und sieht nicht unnatürlich aus.

ich hab so ein "gesichtssolarium".das find ich total super.mein hautarzt würde zwar den kopfs schütteln.....aber.......naja.ausserdem tut einem das licht irgendwie gut.

lg petra
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

So ich war dann eben mal bei uns im DM,:)
hab mir da Spray zum selbstbräunen geholt,und fürs Gesicht gabs da Tücher,das würde gleichmäßiger als wie mit Creme:bravo: ,
mal schauen werd heut oder morgen mal ein Bad nehmen,dann ein Peeling machen,und schauen wie braun das mit dem Spray wird,

LG petra91:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

ich hab es auch mit der creme versucht, ich sah furchtbar aus.
obwohl ich mir echt mühe gegeben habe :umfall:
probier es auf jeden fall vorher aus, aber vorsicht ;)

viel erfolg
steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

Also wenn die Feier am 1.12 ist, dann würd ich auch zu spray etc. tendieren. Für Sonnenbank ist das zu kurzfristig, wenn du sooo käsig bist.

Da rennst du dann ehr wie ein krebs rum, denn von einmal sonnenbank wirst du nicht wirklich braun, wenn du deine Haut nicht verbrennen möchtest
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was ist besser.Selbstbräunungscreme,oder Sonnenbank

Ich benutze so zweimal die Woche Bebe Holidayskin creme und bin total zufrieden :)
Liebe Grüße Gabi
 
Oben