Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

cecafu

Oberhenne
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ach dafür brauchst du kein Haus..ich habe auch nur ne Wohnung ;-)
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

ach, das sieht nur aus inner Wohnküche- nicht in meinem Küchenschlauch
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Bine, der Herd. :umfall: :sabber: Geil. Geil. Geil. *habenwill*

Auch bei dir, Carolin, ist es ja suuuuuuuuuuuuuuper schön.

Ich kann leider mit nix so großartig "angeben" :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Hallo,

ich finde unsere Küche schön. Ist natürlich Geschmackssache. Besonderheit: Mein Mann hat sie optimal mit dem Küchenbauer geplant, während ich nur für die Farbe zuständig war:hahaha:

P.S.: Bei so einer Planung darf natürlich auch nicht der Retro-Fernsehen im Eck fehlen, welcher der Gatte zur Kommunion geschenkt bekam. Es versteht sich natürlich, dass man deshalb extra einen Anschluß in die Küche legen mußte......., denn man(n) möchte ja beim Kochen auch nicht die Nachrichten verpassen.

Liebe Grüße

Heike
 

Anhänge

  • HeikeWohnung7.jpg
    HeikeWohnung7.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Bine :bussi:

Und der herd ist einfach hammer geil *wooooow*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

So hier noch meine Bilder, vom blauen Schlafzimmer, ich liiiieeebe es!
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Das Wohnzimmer mit der abgehängten Decke, am Anfang wollten wir die runtermachen, was wir dann Gott sei Dank doch nicht gemacht haben, denn die Spots da drin machen ein richtig schön gemütliches Licht.
attachment.php

attachment.php


Meine Küche liebe ich auch, das mintgrün an der Wand gefällt mir supergut, wir haben es extra wegen der Arbeitsfläche so gestrichen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Heike, die Küche ist genial schön!

Steffie, ich fürchte fast, ich muss dich wirklich mal besuchen kommen. Das sieht sooo gemütlich aus.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Andrea: Tür und Haken -> Garderobe - hört sich toll an :bravo: Zeig mal ein Bild bidde!!!!!

Heike: die Küche ist toll! :jaja:
 
Oben