Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Wir suchen ne neue Wohnung - was nicht leicht ist :umfall:
Aber nebenbei sammel ich schon fleißig originelle Einrichtungsideen....es soll was besonderes werden, die nächste Wohnung! :jaja:

Was ist bei Euch besonders gelungen?

Zeigt Ihr mir Fotos??? :)

danke
Meike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Was meinst Du denn? Farbgestaltung der Wände und so was?

Also mir gefällt besonders gut, die abgehängte Decke in unserem Wohnzimmer, mit den Halogenspots drin. Und mein Büro, das ich vor kurzem fertig gemacht habe, gefällt mir auch total gut, da ich da "freie Entscheidungsgewalt" hatte was die Farbe betrifft :)
Aber ansonsten sieht´s hier sehr "normal" aus :hahaha:
Ach ja, unser Schlafzimmer noch, das liebe ich auch sehr. Es ist dunkelblau gestrichen, ich liebe diese Farbe. In der alten Wohnung hatten wir die schon, und es war sofort klar, dass die hier auch wieder rein kommt.

Ich kann später mal Bilder zeigen....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ziemlich gelungen finde ich meine kaminrote Wohnzimmerwand und das selbstgestaltete Bild.
(selbst ist die Frau).

Dann meine Küche, die mein Noch- Mann gebaut hat.

Und mein bestes Stück, mein Kachelofen.

Bilder folgen später :winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ich finde besonders gelungen ist mein Badezimmer: recht groß, auf 2 Ebenen mit toller Farbegestaltung.
Und meine Küche mag ich auch.

Ansonsten warte ich auch noch auf Ideen fürs Wohnzimmer, denn das wird gerade renoviert.

LG
Regina :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ich liebe mein grün gestrichenes Wohnzimmer. Kombiniert mit Möbel aus Massivholz Kiefer. Aber noch zu wenig große Grünpflanzen, weil die auf Hydro ein Schw...Geld kosten und Erde nicht mehr ins Haus kommt, seit der Chemo - wo ich alle Pflanzen mit Erde umkultivieren oder ausquartieren musste.

Und ich liebe mein "Karibik"badezimmer, das noch immer nocht ganz fertig ist, aber stückweise wächst.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Tja bislang eigentlich nur mein Schlafzimmer.
Ich fühl mich da richtig wohl, die Wände alle in weiß gehalten, freigelegte Balken dunkel gestrichen.
Ein abtrennter Teil ist ein begehbarer Kleiderschrank geworden.
Dann hat mein Männe noch einen kleinen Teil der Wand hinter dem Bett freigelassen vom Putz.
Man kann jetzt das alte Mauerwerk sehen.
Schlecht zu erklären, wenn ich es nicht vergesse mache ich mal ein Foto.
Und Sarah ihr Kinderzimmer gefällt mir auch sehr gut.
Alle in rosa und weiß gehalten mit Blumenvorhängen und gemalten Blumen an den Wänden.

Alles andere ist irgendwie immer noch bzw. dauernd in der Umbauphase. Nichts halbes und nichts ganzes.

Aber irgendwann in ferner Zukunft wird hier mal alles so sein wie wir es uns ausgemalt haben.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Mir gefällt bei uns eigentlich unser kompletter Wohnbereich, also Wohn/Esszimmer mit offener Küche.

Vor allem im Wohnzimmer das rote Sofa, das einfach nur saubequem ist. :bravo:

Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar immer noch, aber wir machen eins nach dem anderen. Erst letzten Monat z.B. hat Angelo die Lampe im Wohnzimmer montiert (Marke Eigenbau übrigens)

Hab gerade mal zwei Fotos geschossen:





:winke: Caro
 
Oben