Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Maged

AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Hallo,

also ich finde die Idee mit dem Gutschein fürs Kino nicht schlecht. Was ich noch ganz toll fände, wäre ein Musik-Abo, z.B. bei iTunes oder musicload. In dem Alter hört man doch viel Musik und hat doch auch ein paar Lieblinge. Alternativ vielleicht auch ein Gutschein von Amazon oder Konsolespiele....

LG
Maged
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Huhu, hier noch ein kleiner Tipp: eine Pocket Polaroid Sofortbildkamera. Sind ganz kleine Fotoapparate, wo kleine Fotos sofort ausgespuckt werden. Die Filme sind zwar nicht ganz billig, aber mit dem Ding fotografiert man wieder bewusster. Für die Kids ist es toll, dann gleich eine Erinnerung in den Händen zu halten...

LG!
 

Trianna

Gerade reingestolpert
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Wir haben unserem 14jährigen eine Tischtennisplatte für draußen geschenkt. Hat den Nutzen, dass wir uns auch draußen mal richtig mitbewegen können, wir gemeinsam was machen können, die Kids jederzeit was cooles für draußen haben und Bewegung haben.
 

Sweetie

Gerade reingestolpert
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Tischplatte ist eigentlich eine gute Idee, aber leider wird die irgendwnn nur noch rumstehen. So war es bei den Kindern meiner Tante.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben