Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michaela

Familienmitglied
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

bei unserem 13jährigen ist Star Wars nur noch als PC-Spiel in.
Ansonsten Computer-Zeitschriften, Handykarte ...
 

Robert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Also wenn es ein Junge ist, dann würde ich die Kartbahn sehr unterstützen...

Jedoch sollte man drauf achten, dass es auch wirklich eine gute Kartbahn ist. Sonst wird aus diesen richtig guten Geschenk, schnell nur ein gut gemeint :-/

Der Hochseilgarten kam bei meinen Kleinen nicht sooo toll an... Es war ein netter Ausflug aber war wohl leider nicht die prägende Erfahrung wie ich dachte...

Der Kinogutschein ist ein Klassiker! Jedoch sollte er dann auch auf jeden Fall noch ein Jumbopopcorn / Käsenacho + Cola/ Fanta beinhalten, damit sie sich wie Könige fühlen... Mit All Inclusive Kinogutscheine waren immer eine ganz sichere Bank! Vlt gibt es ja sogar einen coolen 3D Film :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

stell dich nicht so an!:rolleyes:

Darf ich dir meine BV noch mal geben, Elchen?:heilisch:

Ich vergaß sicher zu erwähnen, dass es sich a) um meinen Neffen handelte und b) das auch meine eigenen Kindern nicht bekämen.

Übrigens habe ich schon erwähnt, dass ich bereits ein Jahresabo GEOLINO Extra geholt habe?????
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Ja, sagtest du schon mit dem Abo und ich finde das ne gute Idee.

Hab ich schonmal gesagt dass in Yannicks neuen Schule ab der 6. Klasse in bestimmten Profilklassen (ich meine NW) mit iPad gearbeitet wird?
Ich weiss nur nicht wer es kauft. Warscheinlich die Schule und die Eltern mieten dann monatlich für Betrag X oder so.
Ich hätte manchmal auch gerne eins.
Ein iPhone jedoch will ich gar nicht haben, zu teuer im monatlichen Unterhalt und ich weiss nicht was es mehr kann als mein jetziges Handy. Oder kann es auch kochen und bügeln und aufräumen? Dann will ich es doch haben!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Oder kann es auch kochen und bügeln und aufräumen? Dann will ich es doch haben!

das weiß ich nicht, aber unter Umständen kann es mit deinem Bügeleisen, deiner Kaffeemaschine und was weiß ich was KOMMUNIZIEREN.

Wir kommen vom Thema ab: aber habt ihr auch intelligenten Strom?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Ne, wir haben nur dummen Strom! :umfall:
Braucht man für intelligenten Strom nicht auch ebensolchen schlauen Zähler?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was ist bei 13-/14-jährigen gerade so angesagt?

Keine Ahnung, unser Strom ist auch dumm und auch weder gelb noch grün noch blau...............
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben