Pilot Bruchpilot 26. Januar 2007 #9 AW: Was ich heute schon alles... Huhu, wir haben doch alle schon gewonnen. Viele Freunde in einer grossen Familie Erfahrung und einige auch noch Bewundernswerte kleine Wesen, die man aufwachsen sehen kann. ich denke ja, das reicht. oder? LG, Ingo
AW: Was ich heute schon alles... Huhu, wir haben doch alle schon gewonnen. Viele Freunde in einer grossen Familie Erfahrung und einige auch noch Bewundernswerte kleine Wesen, die man aufwachsen sehen kann. ich denke ja, das reicht. oder? LG, Ingo
S Steffie Neugieriges Luder 26. Januar 2007 #10 AW: Was ich heute schon alles... Da hast Du so Recht Ingo, und dazu braucht man keinen BMW, oder kein 100000 Gewinner sein...
AW: Was ich heute schon alles... Da hast Du so Recht Ingo, und dazu braucht man keinen BMW, oder kein 100000 Gewinner sein...
L LuLeTi 26. Januar 2007 #11 AW: Was ich heute schon alles... Pilot hat gesagt.: Huhu, wir haben doch alle schon gewonnen. Viele Freunde in einer grossen Familie Erfahrung und einige auch noch Bewundernswerte kleine Wesen, die man aufwachsen sehen kann. ich denke ja, das reicht. oder? LG, Ingo Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du schön geschrieben...!!! Danke übrigens für den Link mit dem Fragebogen, den werde ich mir nachher mal näher anschauen... @ steffiemama: grummel, grummel, grummel So ein BMW in der Garage fände ich NOCH DAZU aber auch nicht schlecht... LG Martina
AW: Was ich heute schon alles... Pilot hat gesagt.: Huhu, wir haben doch alle schon gewonnen. Viele Freunde in einer grossen Familie Erfahrung und einige auch noch Bewundernswerte kleine Wesen, die man aufwachsen sehen kann. ich denke ja, das reicht. oder? LG, Ingo Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du schön geschrieben...!!! Danke übrigens für den Link mit dem Fragebogen, den werde ich mir nachher mal näher anschauen... @ steffiemama: grummel, grummel, grummel So ein BMW in der Garage fände ich NOCH DAZU aber auch nicht schlecht... LG Martina
S Steffie Neugieriges Luder 27. Januar 2007 #12 AW: Was ich heute schon alles... LuLeTi hat gesagt.: @ steffiemama: grummel, grummel, grummel So ein BMW in der Garage fände ich NOCH DAZU aber auch nicht schlecht... LG Martina Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht nene, das was mein Mann in der Garage stehen hat find ich viiiiiieeeel besser.
AW: Was ich heute schon alles... LuLeTi hat gesagt.: @ steffiemama: grummel, grummel, grummel So ein BMW in der Garage fände ich NOCH DAZU aber auch nicht schlecht... LG Martina Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht nene, das was mein Mann in der Garage stehen hat find ich viiiiiieeeel besser.