Was ich heute schon alles...

L

LuLeTi

hätte werden können:

Mitglied der regelmäßigen Unterstützer der Feuerwehr...
Aufpasser über die Filme, die meine Kinder gucken - vor allem, wenn Oma und Opa zu Besuch sind und die nicht wissen, was Kinder so gucken dürfen...
AUSGEWÄHLTER Besucher einer neuen Ausstellung (Eintrittspreis etc. nicht enthalten...)
bevorzugter Gast einer Hotelkette
Werber für eine Gartenbaumaschinen-Firma
...

und ICH....
hab' ALLES abgelehnt...

Ich HASSE diese Werbeanrufe,
wo sie Dich vollsülzen,
sich kaum unterbrechen lassen,
fast erbost sind, wenn Du dieses gütige Angebot nicht annehmen willst,
Du Fragen nur mit JA beantworten kannst,
so tun, als ob sie Dich schon jahrelang kennen und Du nicht weißt, ob doch 'was dahintersteckt...
die am nächsten Tag noch mal anrufen, obwohl Du den Tag zuvor aufgelegt hast...
oder die am nächsten Tag von Dir eine Bestätigung haben wollen, obwohl Du gesagt hast "kein Interesse"

Also, der Nächste, der hier anruft, kriegt eins auf's Dach...

genervte Grüße
Martina
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Was ich heute schon alles...

Leg Dir doch diesen klasse Fragebogen neben das Telefon, das hier mal jemand verlinkt hat. Das mit den Gegenfragen....
:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Was ich heute schon alles...

Wie, Du bist aber kein ausgewählter Gewinner eines neuen BMW's bei web.de? Da haben sie Dich wohl übersehen ;-)
 
L

LuLeTi

AW: Was ich heute schon alles...

Wie, Du bist aber kein ausgewählter Gewinner eines neuen BMW's bei web.de? Da haben sie Dich wohl übersehen ;-)


Grins - ne, aber dafür war ich eben der 100.000ste Besucher einer anderen Seite...
Da habe ich übrigens einen Lap-Top gewonnen...
Das neueste Modell, das der Markt bietet, blablabla...!
.
.
.
.
.
.
Kleiner Haken:
Mitglied werden in einer Internetbestellrunde...
.
.
.
.
breitgrins
Martina
 
A

angelina

AW: Was ich heute schon alles...

Sag doch einfach "Auf Wiedersehen", sobald sich so eine(r) meldet... hat bei mir schon manches Mal geklappt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Was ich heute schon alles...

Das ist doch wunderbar, jeden Tag irgendwo der 100000 Besucher, auf irgendeiner Page, mit irgendeinem Gewinn. Da fragt man sich warum man nicht jeden Tag Lotto spielt???

Ich HASSE solche Pages. Immer wenn ich zum Beispiel ne Telnr. suche und auf die Page gehe bin ich potenzieller Gewinner eines BMW.

Komisch, hier stehen tut aber noch keiner. Warum schicken die mir das Ding nicht endlich :hahaha:
Mag warscheinlich daran liegen, dass ich nur potezieller Gewinner, und kein definitiver Gewinner bin. Gewinnen kann man sicher erst, wenn man irgendwo mitgemacht hat, und dann um einige hundert Euro ärmer ist....

So genug aufgeregt.


Sind wir nicht alle potenzielle Gewinner?

Ich schon...