Was ich euch noch sagen wollte....

F

frooky

AW: Was ich euch noch sagen wollte....

nichtraucher darf man sich erst nach 365 tagen nennen ;-) aber du hast ja nur noch 361 vor dir:lachen:

aber mal ernst du schaffst das ich habs ja auch geschaft :grins:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Herzlichen Glückwunsch Corinna, und allen anderen Rauchfreien!!
Ich selbst rauche seit dem 01.12.2004 nicht mehr, ein Miniwinzling der sich in meinem Bauch breit gemacht hatte war dran "Schuld" *kicha*
Manchmal würd ich gern........aber ich tus nicht und hinterher denk ich mir dann, komisch, war doch gar nciht schlimm! Auf die nächste Rauchfreie Zeit!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter standhaft :prima:

Ich habe vor 4,5 Jahren mit Allen Carr aufgehört. Die ersten 2 Wochen fand ich nicht so leicht, aber ich hab mich immer wieder selbst motiviert, indem ich mir gesagt hab: Wenn Du jetzt wieder anfängst, war alle Quälerei umsonst...

Wenn ich jetzt gaaaanz selten mal nen Zieps habe, hilft der Gedanke mir immer noch :jaja:

TSCHAKKAAAAA; DU SCHAFFST ES :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

frooky hat gesagt.:
nichtraucher darf man sich erst nach 365 tagen nennen

Seh ich nicht so.

Nichtraucher ist jemand der nicht raucht. Und Corinna raucht nicht. Also ist sie Nichtraucher. Ob sie wieder anfängt, ist 'ne andere Sache. Da würd ich aber auch nicht 365 Tage als Maßstab nehmen. Ich hab bald 2-jähriges und würde immer noch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass das für immer so bleibt.

:winke:
Angela
 
M

Mibo

AW: Was ich euch noch sagen wollte....

:bravo: Super find ich gut Herzlichen Glückwunsch weiter so!!!
 
F

frooky

AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Angela hat gesagt.:
Seh ich nicht so.

Nichtraucher ist jemand der nicht raucht. Und Corinna raucht nicht. Also ist sie Nichtraucher. Ob sie wieder anfängt, ist 'ne andere Sache. Da würd ich aber auch nicht 365 Tage als Maßstab nehmen. Ich hab bald 2-jähriges und würde immer noch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass das für immer so bleibt.

:winke:
Angela


rein medizinisch ist es so...

aber mann oder frau kann nie die hand ins feuer legen oder ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

frooky hat gesagt.:
rein medizinisch ist es so...

Ich will ja nicht klugscheißen :-D oder, doch ich will es :hahaha:

Das medizinische müßte man dann aber auch aufteilen. Es gibt nämlich Bereiche, wie z.B. der Geruchs- und der Geschmackssinn, der sich binnen Tagen wieder an den ewigen Nichtraucher angleicht. Ebenso Pulsfrequenz, Sauerstoffsättigung etc. pp. Und es gibt einige Bereiche, die wesentlich länger als ein Jahr brauchen. Die Lunge z.B. auch das Herzinfarktrisiko sinkt erst nach glaub ich 5 ? Jahren. Da mag ich mich aber nicht genau festlegen.
 
Oben