Was ich euch noch sagen wollte....

Corinna

Forenomi
:oops:

:-D Ich gehör jetzt auch zu den Nichtrauchern! :jaja:

Bin seit vier Tagen glücklich rauchfrei und mega - stolz auf mich! :jaja:

Allen Carr sei Dank!

:-D
 

Snow

Mr. Bean
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Huhuu!

Herzlichen Glückwusch!!!:bravo:
Ich drücke die Däumchen, dass du durchhälst. Ist ja oft nicht sooooo leicht. Klasse Sache!

Gruß, Marcus
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Corinna *handschüttel* da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ... :bravo: ich hab am Montag mittag meine letzte geraucht :-D


Ich drück dir die Daumen daß es klappt (und mir gleich mit :-D)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

:winke: Corinna und Annette,

Ich freu mich sooo :bravo: !!! ...und hoffe, Ihr haltet durch!

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Na dann Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Und ich denke mal das Ihr das auch schafft durchzuhalten.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Danke euch!

Also ich habe null Verlangen nach Zigaretten, obwohl Joe noch raucht, es stört mich nicht! 8O

Ich hab keine "Heißhungerattacken" und fühl mich eher so, als hätte ich noch nie eine Zigarette in den Händen gehalten... :oops:

Nun, etwas ist "anders", ich hab wesentlich mehr Energie als noch zu Raucher-Zeiten und "tobe" mich hier dementsprechend auch aus! :wink:

:bruddel: Den Großen ist es übrigens nicht mal selbst aufgefallen, Joe mußte sie mit der Nase drauf stoßen! :heilisch:

:-D Und ich freu mich wie Bolle! :jaja:

Allen Carr schrieb, es sei "einfach" und genau SO empfinde ich es grad auch! :jaja:

*freu*
wieder "gut riechende" Grüße
:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Corinna!!

Toll. Dann drücke ich dir noch ganz fest die Daumen, dass das Verlangen nicht zurück kommt. :bravo::bravo::bravo:

Ich selbst merke jetzt nach 4 Monaten wie das Verlangen wieder stärker wird. :bruddel:

Aber ich bleibe hart!! :)

Und wegen dem Auffallen. Meinem Mann musste ich es auch nach bald einer Woche auf die Nase binden.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was ich euch noch sagen wollte....

Super! :bravo:

Ich bin im Juni seit 10 Jahren rauchfrei und habe es nicht einmal bereut! Ich drücke dir die Daumen, daß du das in 10 Jahren auch sagen kannst.

LG
Sabine
 
Oben