Was hört ihr denn grad so für Musik ?

T

Tanja73

Ich höre gerne Olaf Hennig und Rosenstolz.
Aber mehr O.H. den mag Joans auch mußte ihn schon immer hören als er ncoh im Bauch war.
 

sandra

the best of 74
Ich höre momentan überwiegend im Auto Musik. Alles mögliche von Fanta 4 (auch uralte Sachen) und ansonsten alles Mögliche quer Beet. Bin da sehr flexibel.

Ab und zu, wenn ich meine melancholische Phase habe höre ich Marillion oder Depeche Mode (da bin ich jahrelang total drauf abgefahren).

Stef hat gesagt.:
Bei uns dudelt eigentlich fast nur Buena Vista Social Club. Ich finde das sehr entspannend.

Huhu Stef, :winke:

das ist ja toll!!!! :bravo: Wenn ich die höre bin ich immer in einer ganz anderen schönen Welt.... Was haste denn von denen alles? Meinst du wir kommen da mal irgendwie ins Geschäft???? *pfeiff* :???: :jaja: :eek:

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
Achso, die haben nur die Eine???? :eek:

Siehste, wusste ich gar nicht. Dachte, weil die so alt und bekannt sind/waren, haben die mehrere CD´s.

:? Kommen wir trotzdem ins Geschäft???? :jaja:

LG Sandra

P.s. Habe gerade noch mal geguckt... Also viel gibt es wirklich nicht, aber schau mal hier: http://www.jpc.de/jpcng/home/hitlist
 
S

SierrasMami

Eminem (bitte nich schimpfen :-( ). Vor der Kleinen hör ich das aber nie, ist einfach zu "dreckig" für sie.
 
C

Che

@ Carina: Die Ärzte? GEIL! :-D :prima: :-D

Und Lilienfrau und Bea: Placebo hör ich auch sehr gern.. mal als ruhigere Musik. Der Kerl sieht genial aus ( :) ) und hat dazu noch eine mega Stimme! :jaja:

Grüße!
Nic
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
im moment gar keine :heul:

es sei denn, ich höre jans musik mit, derzeit in ist: peter und der wolf f kinder (marco simsa)

:winke:
jackie
 
Oben