Was hört ihr denn grad so für Musik ?

S

ShaRi

:heul: Ich bin ganz neidisch auf Euch!

Bei mir läuft: Rolf Zucckowsiki: Frag mir doch kein Loch in´n Bauch

Ich bin Smilie von den Ö-Kinderhotels

und Die CD vom Knaxclub der Sparkasse.

Aber es kommen auch wieder mal normale Zeiten.

Alles Gute

Susi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Beim Putzen: Wolfgang Petri (da flitzt das Staubtuch von alleine) :cool:
Im Auto: Robbie Williams - Swing, when you´re winning
Mit wachem Patrick: Rolf Zuckowski und diverse Kinderlieder (Papa hat schon Dumbo-Ohren davon :-D )

Und am PC meistens Radio Hamburg
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Silbermond - Durch die Nacht
Maroon 5 - This Love
B3 - Move Your Body
Anastacia - Sick And Tired
Jam & Spoon feat. REA - Set Me Free
Hoobastank - The Reason
Ana - We Are
Kate Ryan - The Promise You Made

und natürlich Dido, ihre Balladen finde ich immer wieder schön.

LG von Mandy
 

Schäfchen

Copilotin
Wise Guys bis zum Abwinken, wenn mal überhaupt die Anlage an ist. Radio geht mir gerade ziemlich auf die Nerven, zuviel Werbung und zuwenig Musik nach meinem Geschmack.

Am liebsten ist mir "Jetzt ist Sommer" und "Was für eine Nacht"

erzählt
Andrea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich sitze hier und höre mir die Inferno von Lacrimosa an.

Schwelg ein Erinnerung und bin wehmütig das ich nicht so kann wie ich will :(
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bei uns dudelt eigentlich fast nur Buena Vista Social Club. Ich finde das sehr entspannend.

Ansonsten fängt die einzige CD die wir wirklich oft hören so an: "Eins, zwei, drei, im Sauseschritt..." :?

Ich mache zwischendurch kaum mal das Radio oder eine CD an. Manchmal bin ich nämlich ganz dankbar für etwas Ruhe. :jaja:

LG Steffi, die damals :) so gerne Smashing Pumpinks gehört hat
 

Maike

Unbezahlbar
Auf der Arbeit SWR1 - also fast den ganzen Tag.

zu Hause:
die neue Lenny Krawitz
Soundgarden - Superunknown
und alles von Dishwalla

Ich kann nur leider wegen der Maus nicht mehr so laut, wie's eigentlich nötig wäre!
 
Oben