Was hilft bei steifem Hals?

Conny

Mrs. Snape
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Voltaren - also irgendwas mit Diclofenac Natrium. Egal ob als Tablette oder Salbe. Ist schmerzbefreiend und entzündungshemmend.

LG Conny und Gute Besserung :bussi: - achja, Rotlich hilft auch gut!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Danke Christine, das was du hast, ist in der Tat besser, als meines. Prima, das speicher ich mir direkt mal ab. Ich hab's nämlich häufiger mit Hals- und Nacken.

Heute ist es zwar nicht weg aber weeeeeeesentlich besser.

Liebe Grüße
Angela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Hallo,

Du Arme. Bei mir hilft auch nur Wärme. Manchmal hilft es auch, wenn ich mich "aufgehänge". Mit dem Rücken an eine Tür stellen, Arme hoch, nach hinten greifen und am oberen Ende der Tür festhalten, Füße hoch und dann so lange baumeln, bis du nicht mehr kannst. Das ganze ein paar mal.

Ich wünsche Gute Besserung.

Liebe Grüße
Corinna
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Wärme und leichte Massage..

Ich hatte auch einen..ist aber schon besser jetzt!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

ich hab auch so ne tolle Übung, aber die kann ich dir jetzt leider nicht zeigen...... doof
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

:winke: Annika,

kannst du sie denn beschreiben die Übung? Würde mich schon interessieren. :)

Corinna, aufhängen ist auch eine gute Idee. Merk ich mir für's nächste Mal.

Für dieses Mal hab ich es hinter mir. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

...öhm...soll ich sie auf Video aufzeichen :nix:

Nein, also du musst deinen Kopf nach vorne neigen Das Kinn sozusagen zum Körper hin. So nun aber muss du schauen, dass die HWS gerade ist. Du musst sie ein Stück nach hinten schieben. Dabei noch die Schultern locker lassen und nach unten "drücken" und auch leicht nach hinten..

Öhm :bahnhof: oder??
 
Oben