Was hilft bei steifem Hals?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Voltaren hab ich leider nicht. Kriegt man das rezeptfrei in der Apo? Dann kann ich morgen mal gucken gehen, wenn mein Chef mich mal 'ne Minute rauslässt.
 
F

Frau Giraffe

AW: Was hilft bei steifem Hals?

Angela hat gesagt.:
Voltaren hab ich leider nicht. Kriegt man das rezeptfrei in der Apo? Dann kann ich morgen mal gucken gehen, wenn mein Chef mich mal 'ne Minute rauslässt.

Ja, gibts rezeptfrei...

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Ah noch was.. es gibt so zeug zum einreiben.. das benutz ich normal für mein pferd.. hilft mir auch bei steifem nacken.. mensch wie heisst das.. keine ahnung.. ist nach muskelarbeit bei pferden eigentlich ;)

LG Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Huhu,

Magnesium hab ich auch noch hier. Ist muskelentspannend, ne?

Danke, da werde ich mir mal was von "genehmigen"; schadet ja nix :-D

Und bei der Versorgung brauch ich hoffentlich morgen gar nichts mehr.

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Feuchte Wärme hilft gut, also ein Dinkelkissen, Moorkissen oder ein feuchtes heisses/warmes Handtuch.

Wenn Du an Medikamenten ein Muskelrelaxan hast, hilft das meist auch ganz gut - und man kann sehr gut schlafen :-D

Ansonsten würde ich Dir den Mann der hier auch wohnt empfehlen - aber der hat leider Sonntag Dienst. Mist.

Gute Besserung
:bussi:
Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hilft bei steifem Hals?

Silke, bis Sonntag überleb ich das SO eh nicht :)

Ich hab noch was hier aber das ist wirklich ziemlich heftig.

Sirdalud heißt das. Ist Jörg jetzt da? Kann man das unbedenklich nehmen? Weiß er das (klar weiß er das :-D ) ;-)

:winke:
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was hilft bei steifem Hals?

piglett hat gesagt.:
Feuchte Wärme hilft gut, also ein Dinkelkissen, Moorkissen oder ein feuchtes heisses/warmes Handtuch.

Wenn Du an Medikamenten ein Muskelrelaxan hast, hilft das meist auch ganz gut - und man kann sehr gut schlafen :-D

Ansonsten würde ich Dir den Mann der hier auch wohnt empfehlen - aber der hat leider Sonntag Dienst. Mist.

Gute Besserung
:bussi:
Silke


Ist der mann der da auch wohnt physiotherapeut zufällig.. ???? neugierig frag weil ich doch in der branche auch arbeite... ich weiss offtopic sorry.. :weghier:
 
Oben