Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Wurde wirklich keine Polizei gerufen? Keine Feuerwehr? Nichts? Also wenn das wirklich ein Gas war, dann hätte auf jeden Fall wer die FW oder Polizei rufen sollen.
Aber Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten.
Und ich würde auch ganz dringend zum Arzt gehen. Ihr wisst nicht was genau es war, es könnte giftig gewesen sein. Er hat es ja auch eingeatmet. Und davon abgesehen, habt ihr dann im Falle einer Anzeige mehr in der Hand.
Aber ich würde unbedingt zum Arzt gehen, das anschauen lassen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

:entsetzt:

ICh kann gar nicht verstehen, dass keiner SOFORT einen Arzt und auch die Polizei gerufen hat :umfall:
Das gibt es doch gar nicht......

Also ,ich wär definitiv sofort zum arzt - und das würde ich Dir auch jetzt noch ans Herz legen :jaja:

GLG und die Hoffnung, dass die Täter gefasst werde
Meike
 

zarin

Familienmitglied
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Also so recht versteh ich das auch nicht. Da sind eure Kinder mit geschwollenem Gesicht und weinen und irgendwer sagt was von einem gas das versprüht wurde und keiner ruft einen Arzt oder die Polizei? Woher wisst ihr denn um was es sich handelt und das es nicht gefährlich für die Kinder ist. Und was soll das überhaupt das der Geschäftsführer sagt ihr solltet die Tage nochmal anrufen??? Der hätte sofort die Polizei rufen sollen, schließlich geht es hier vielleicht um seinen Laden.
Kann ich echt nur den Kopf schütteln...
 

Nemo

nah am See
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Ruf die Polizei an und schilder den Fall. Die können dir dann auch sagen, ob es besser ist sofort vorbeizukommen und Anzeige zu erstatten und ob ihr auch sofort zum Arzt gehen sollt oder nicht. Normalerweise sind die Polizisten bei solchen Fragen echt hilfsbereit.

Es kann ja nicht sein, daß ihr jetzt eine Woche wartet und dann sagt der Geschäftsführer (weil er seine Ruhe will) er hat auf den Bildern niemanden erkannt und dann ist der Drops gelutscht ? Und ob man so problemlos nach einer Woche noch Anzeige erstatten kann ?

Ich wünsche euch, daß man den Verantwortlichen findet und ihn zur Rechenschaft zieht.

Liebe Grüße
Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Ich finde das auch ziemlich larifari reagiert von MC-Dingsda. Am Ende hat da oben wohl jemand ein scharfes Putzmittel eingesetzt, und das sollte dann natürlich nicht bekannt werden ...

Das war auch mein erster Gedanke... ob da wirklich ein Dritter Gas versprüht hat??

Normalerweise hätte doch der Geschäftsführer sofort die Polizei verständigt.

Mir kommt das etwas komisch vor -------
 
J

JenHH

AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Puh, ich bin auch gerade geschockt! Kann man seine Kids denn nie aus den Augen lassen, weil überall verrückte rumschwirren? *kopfschüttel* Klingt ja echt, als wärt ihr alle ein bisschen ratlos gewesen, ich hätte da wahrscheinlich auch keinen klaren Kopf gehabt, denkt man doch gerade bei einem Spielplatz an nichts Böses! Aber da hilft echt nur noch so schnell wie möglich zum Arzt und ab zur Polizei, die sollen sich mal darum kümmern und sich die Bänder anschauen!

Aber vom Geschäftsführer hätte ich schon ein bisschen mehr Professionalität erwartet (sprich: sofort Polizei/Arzt rufen), er muss doch in solchen Sachen geschult sein oder nicht?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Hallo!!!
Also ich war heute morgen gleich als erstets beim Arzt.DIe Schwellungen waren zwar weg,aber sicherheitshalber bin ich hin.Er sagte auch,man kann jetzt da nichts machen,es ist ein bischhen gerötet,aber er würde da jetzt nichts dran machen.Aber er hat es protokoliert,und drfuckt es mir aus,damit wir zur Polizei gehen können.

ICh habe dann auch mit der Polizeistelle telefoniert,ihnen den Fall geschildert,und die meinten auch,wir hätten die Polizei rufen sollen.
Aber wir können jetzt jederzeit mit diesen Protokoll eine Anzeige erstatten.

Ich ärgere mich selber,dass wir gestern nicht reagiert haben.Aber der Geschäftsführer klang auch so seriös und wie gesagt,wir waren alle so ratlos und geschockt.
Ausserdem war mein Mann,der einzige unter allen,der überhaupt die inziative ergriffen hat,um es zu melden.Und auch er war der einzige,der die Nummer von diesen Geschäftsführer sich hat gegeb lassen.Die anderen sind einfach gegangen.Und kamen gar nicht drauf.Aber die Polizei rufen,kamen wir gar nicht mehr drauf.Mich ärgert es selbst so sehr.Wir hätten darauf bestehen sollen.Aber ich versuche es jetzt und hoffe es bringt doch was.Das wäre einfach nur gerecht,dass so Idioten auch bestraft werden,für das was sie tun.

LG Patti
 
Oben