Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Es ist schon zu spät, aber ich hätte SOFORT die Polizei verständigt. Die hätte erstens evtl. noch Gasgeruch feststellen können, vielleicht nach leeren Spraydosen gesucht und vor allem die Personalien der Geschädigten aufgenommen. So hätte das ganz einen offiziellen Charakter bekommen und ihr bessere Chancen auf evlt. Entschädigung. Gleichzeitig wäre eine Anzeige aufgenommen worden und - wenn da wirklich was auf Video aufgenommen wurde - das vermerkt, später eingezogen und gesichtet worden.

Wer will denn da so den/die Täter finden? Der Filialleiter? Was will er dann machen? Wie will er Personalien feststellen?

Ich hoffe von Herzen das es allen betroffenen Kindern wieder gut geht. Aber ich sag euch, da kommt nix weiter bei rum, dafür muss man sowas anders angehen ... :-?

Stephanie

Du hast recht.Das hätten wr machen müssen.Aber wir waren alle so aufgebracht,dass wir daran gar nicht gedacht hatten.Der Geschäftsführer hat auch gleich die Türen verschlossen,dass keiner mehr in diesen Raum rein kann.Er kam auch nicht auf die Idee.Das wäre wirklich schlauer gewesen.
Aber ich werde anrufen.
Das schlimme ist,dass solche Taten immer ohne schaden davon kommen,nur weil es ihnen mal langweilig war.
Vielleicht wird das ja auch mit der Polizei zusammen gefahndet.WIr sind ja dann gegangen.
Aber gut war,dass viele Eltern da waren.
Mal sehen ob was raus kam.

LG Patti
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

warte nicht bis nächste woche! gleich morgen zur polizei und anzeige erstatten. nachher lassen die bei mcd das noch untern tisch fallen, nur damit es womöglich keine schlechte presse gibt.
hoffentlich entschließen sich die anderen eltern auch zum direkten weg zur polizei.
später wird es sonst heißen, warum sind sie nicht gleich gekommen. und der filialleiter kann sich auf einmal an nix erinnern, oder ist krank oder in urlaub.
schön das es antonio bald wieder besser ging! nicht auszudenken wenn es etwas langanhaltendes gewesen wär.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Ich würde das vielleicht doch noch mal morgen bei Arzt abklären lassen. Einfach auch damit ihr etwas in der Hand habt wegen der Anzeige....

Unglaublich, ich rege mich gerade tierisch auf hier. Hat auch schon mal einer auf der Kindertoilette im Jugendheim gemacht, als die Minis dort Miniclub hatten. Das war so schlimm, dass man es noch unten in den Räumen stechend gerochen hat und einige Kinder hatten schwere Atembeschwerden. Leider ist nie rausgekommen, wer das war.

Katja, immer noch brodelnd

:ochne::ochne:
Das ist echt so traurig.Die machen sich ein Scherz,oder keine Ahnung was sie eich denken,und die armen Kinder,die wirklich nicht´wehren können,und gar nicht wissen,was mir ihnen geschieht müssen leiden.

Meinst du man sieht noch was morgen.?
Es war nämlich eben komplett wieder normal die Seite.Aber es sah schlimm aus.
Mist.Ich hätte ein Foto machen müssen.Als beweis.
Jetzt kommt mir diese Ideen ,und jetzt ist es so spät.
Ich ärgere mich total.#
 
P

Paulchen

AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Es geht nicht darum, dass es wieder normal aussieht. Ich würde es der Kinderärztin beschreiben, sodass sie vielleicht andere Dinge abklären kann. Ich habe ja keine Ahnung, aber vielleicht liegt eine "Vergiftung" oder Atemwegsreizung voder wasweissich vor? Weiss ja keiner, was es für ein "GAS" war. Habs oben falsch ausgedrückt, in erster Linie würde es mir darum gehen, ihn abchecken zu lassen, damit es keine Folgeschäden gibt.

Ich finde es auch unverantwortlich von dem Geschäftsführer, er hätte direkt Polizei und Feuerwehr benachrichtigen sollen, die nehmen eine Probe des Gases und analysieren das (so war das bei uns und es war Reizgas, so ein Abwehrspray, in extrem hoher Konzentration). JETZT findet man sicher nichts mehr, wahrscheinlich hat er auch noch das Fenster geöffnet.

Nja, keine Panik schieben, sieht ja alles wieder gut aus bei deinem Sohn, aber in Ruhe morgen noch mal abklären lassen. Das wäre meine Version :)

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Es geht nicht darum, dass es wieder normal aussieht. Ich würde es der Kinderärztin beschreiben, sodass sie vielleicht andere Dinge abklären kann. Ich habe ja keine Ahnung, aber vielleicht liegt eine "Vergiftung" oder Atemwegsreizung voder wasweissich vor? Weiss ja keiner, was es für ein "GAS" war. Habs oben falsch ausgedrückt, in erster Linie würde es mir darum gehen, ihn abchecken zu lassen, damit es keine Folgeschäden gibt.

Ich finde es auch unverantwortlich von dem Geschäftsführer, er hätte direkt Polizei und Feuerwehr benachrichtigen sollen, die nehmen eine Probe des Gases und analysieren das. JETZT findet man sicher nichts mehr, wahrscheinlich hat er auch noch das Fenster geöffnet.

Nja, keine Panik schieben, aber in Ruhe morgen noch mal abklären lassen. Das wäre meine Version :)

Katja

Ja,das stimmt.Ich gehe morgen früh gleich mal hin.

Das mit den Fenstern öffnen,geht ja nicht,weil es in diesen Kletterburg ist.Ihr kennt doch diese Kletterwürfel.Nur dieser war grösser,und richtig zu.Nur diese kleinen ausgänge von unten waren auf.Sie müssen richtig hoch gehen,und rein klettern.Der eine Vater meinet,man konnte nichts sehen,aber es hat ihn so gebissen,und er bekam richtige Atemprobleme.Und sein Sohn hat es noch schlimmer erwischt.Ihm waren beide Augen angeschwollen.

Die armen.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Guten Morgen,

das ist schrecklich und ich würde an deiner stelle auch sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Das ihr gestern durch den Wind wart und im Nachhinein wohl anders reagiert hättet, ist normal - wer könnte in so einer Situation schon klar denken? Ich hoffe ganz stark, dass der Täter schnell gefasst wird. Was für ein krankes Individuum verübt einen Anschlag auf Kinder :bruddel:!

Total geschockte Grüße,
Nina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Ich finde das auch ziemlich larifari reagiert von MC-Dingsda. Am Ende hat da oben wohl jemand ein scharfes Putzmittel eingesetzt, und das sollte dann natürlich nicht bekannt werden ...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was heute im MC.Donald passierte ist echt unglaublich

Bei solchen Sachen gibt es nur eines: sofort Notarzt/Feuerwehr.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da bei so vielen erwachsenen Menschen niemand drauf kommt!
 
Oben