Was heisst Pendelverkehr?

Jaspis

Golden Girl
AW: Was heisst Pendelverkehr?

:jaja: Da fährt irgendwie irgendwas. Normalerweise dauert es aber (deutlich) länger. Der arme Kiesel sollte also früher los. :winke:

Ja, das wird er machen. Zur Not kommt er halt zu spät (immer noch besser als gar nicht *g*). Wobei mir grad einfällt, dass er ja morgen Abend NOCH einen Termin hat in der Schule. Wie praktisch :umfall:

J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was heisst Pendelverkehr?

HÖr bloss auf ! Ich muss auch schauen, wie ich morgen nach D komme ! Alle Öffis, die ich nehmen kann, laufen über Deutsche Bahn/Rheinbahn ! Wahrscheinlich muss ich mir morgen frei nehmen !

Ich bin gespannt !


:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was heisst Pendelverkehr?

HÖr bloss auf ! Ich muss auch schauen, wie ich morgen nach D komme ! Alle Öffis, die ich nehmen kann, laufen über Deutsche Bahn/Rheinbahn ! Wahrscheinlich muss ich mir morgen frei nehmen !

Ich bin gespannt !


:winke:

Auweia, stimmt, du ja auch. Ja, das ist echt ätzend, ne? Im Sommer fänd ichs ja weniger schlimm, da friert man wenigstens nicht bei der elenden Warterei.

Drück dir die Daumen, dass du ne Möglichkeit findest.

lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was heisst Pendelverkehr?

So, nachdem er nun eine Stunde in der Kälte gewartet hat und kein Bus kam, ist er vor ein paar Minuten wieder in sein Bett gekrochen :rolleyes:

J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was heisst Pendelverkehr?

:umfall:

Was lernt man daraus?

Pendelverkehr heißt: vielleicht fährt da ab und an ein Bus hin und her :verdutz:



;)

Bine, die auch gerne wieder im Bett verschwinden möchte
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was heisst Pendelverkehr?

Ja, so scheints zu sein :hahaha:

Und ich hab ihn vorhin schon gefragt, ob wir nicht tauschen könnten. Leider war er nicht einverstanden (faules Pack diese Schüler :bruddel:)

:zwinker:

J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was heisst Pendelverkehr?

Aber ich würde gern tauschen. :-D
Ich biete ein büro und ne Glaskugel (und stutenbissigkeit)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was heisst Pendelverkehr?

Hört sich nach einem interessanten Job an, Dorli :mrgreen:!

Was sagt die Glaskugel denn heute?
 
Oben