Was heißt diese Fehlermeldung?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Brauch mal die Hilfe von den PC-Profis.

Ich möchte eine CD installieren und bekomme immer diese Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x00421cb0" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Watt heißt datt?

Platz ist genug auf der Festplatte. Hab eben mal ein bisschen aufgeräumt. Wobei ich bei vielen Sachen nicht weiß wofür sie sind. :bruddel:

LG
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Sowas hab ich auch ständig... Aber nicht beim CD brennen....

Keine große Hilfe, sorry... aber ich wollte nur sagen, dass es wohl nichts mit der CD und Speicher oder so zu tun hat!


Lieben Gruss
Sonja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Hm, an der CD liegt es nicht. Bei meiner Schwester lief es ohne Probleme. Sie konnte auch das Programm installieren. :(

LG
Claudia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Wie gesagt: Sowas hab ich öfter!
Meistens wird mein ICQ so beendet! ;o)
 
J

Jandia

AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

:winke:

Ich habe auch ständig diese Fehlermeldung bei den unterschiedlichsten Programmen gehabt! Bei mir hat letztendlich eine NEUINSTALLATION geholfen!

Die Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein defekter Speicher (das ist aber eher die Ausnahme) oder ein Programm, welches nicht kompatibel mit dem ist, welches Du installieren willst! Oder der virtuelle Arbeitsspeicher ist zu gering eingestellt.

Welches Betriebssystem hast Du denn? Und welches Programm willst Du installieren?

Wie gesagt, erst war bei mir der Firefox schuld, dann Nero, dann JAVA.... bis ich die Sch...ze voll hatte und habe neu installiert. Seitdem tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf!

Das war sicherlich jetzt erstmal keine große Hilfe, aber vielleicht ein paar Denkanstöße?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Hallo :winke:

ich habe hier XP Professional drauf.

Ich hab das Lappi erst seit einem dreiviertel Jahr. Also noch recht neu.

LG
Claudia
 
Oben