Was heißt diese Fehlermeldung?

Pilot

Bruchpilot
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Ja Claudia, dann ist da sicher schon SP2 drauf.

Wann genau ist denn die CD produziert worden?

fragt
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Ja Claudia, dann wuerde ich mal ganz stark darauf tippen, dass die nicht kompatibel zu XP SP2 ist.

Oder die CD ist kaputt - was Du aber sicher vorher geprueft hast, oder?
 
J

Jandia

AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Ob SP2 drauf ist läßt sich doch schnell rausfinden:

rechter Mausklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> und dann steht da, ob Service Pack 2 drauf ist, oder nicht.


Welches Programm willst Du denn installieren? Es gibt spezielle Hilfeseiten für bestimmte Programme, die dieses Problem haben!
 
J

Jandia

AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Versuche doch mal folgendes:

Vor dem Installieren oder bei der x.exe-Datei einfach mal auf

Eigenschaften --> Kompatibilität

Danach den Kompatibilitätsmodus auf eine andere Stufe stellen und übernehmen,
danach könnte es vielleicht funktionieren.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

Erstmal danke ihr zwei.

Ich habe alles ausprobiert, was ihr vorgeschlagen habt. :ochne:

SP2 ist drauf.

Ingo, die CD läuft bei meiner Schwester einwandfrei. Ich schätze, dass sie noch Windows98 drauf hat.

Wenn sonst noch einer eine Idee hat, immer her damit.

LG
Claudia
 
Oben