Haustiere Was hat uns denn da besucht??

Mama3

Heisse Affäre
AW: Was hat uns denn da besucht??

Ne pinkene Spitzmaus,grins...die farbe is en bißl verfälscht.oder is das ne neue Gattung :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was hat uns denn da besucht??

Kommt auf die Monitoreinstellung an.
digitaldog200.jpg

Hier könnt ihr mal schauen, ob bei euch alles gut eingestellt ist.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was hat uns denn da besucht??

Erst kommen zwei Grau-, dann zwei Farbkeile. Bei denen mußt du schauen, daß du sowohl die hellen Stufen als auch die dunklen noch gut voneinander unterscheiden kannst (Helligkeit und Kontrast verstellen, um da was zu ändern). In den Farbkeilen sollte jeder Farbbereich ungefähr genauso breit sein wie die anderen. Ist der rote sehr breit, ist z. B. dein Rot im Monitor zu hoch eingestellt. ColorMatchRGB macht das gleiche, zeigt einfach die Grundfarben, damit du vergleichen kannst, ob die wirklich gut unterscheidbar sind. Falls nämlich nicht, mußt du in den Farbeinstellungen deines Monitors entsprechend herumstellen.
Ja, und die Bilder sind quasi "Feinabstimmung", gerade Hauttöne zeigen sehr schön, wenn der Monitor nen Farbstich hat, und das Zusammenspiel der einzelnen Farben bei der Hand ist auch nen guter Indikator.

Salat
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Was hat uns denn da besucht??

Ja, Salats Musterbild sehe ich gut, alle Streifen und die Finger und die Haut ...
Aber was ist mit dem Mausebild? Warum ist das Lilapink?

(nach langem Suchen habe ich auch das Näschen entdeckt :umfall:!
 

Anhänge

  • schnullerf.jpg
    schnullerf.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 77
Oben