was hat sie nur ?

Charlie

Familienmitglied
AW: was hat sie nur ?

Das tut mir sehr Leid, dass Du noch keine beruhigende Nachricht hast.
Es ist doch einfach unertraeglich, wenn man sich solche Sorgen macht.
Deine Idee, zu einem anderen Arzt zu gehen, ist sicher die beste - sonst kommt ihr ja beide nicht zur Ruhe.
Es ist aber wirklich moeglich, dass die geschwollenen Druesen auch eine relativ harmlose Ursache haben. Darauf hoffe ich fuer Deine Tochter.

Gute Besserung wuenscht Charlie
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

hallo
heute war sie den ganzen tag super drauf nur jetzt abends ist sie wieder schlecht gelaunt weinerlich und zickig und mal wieder seeehr müde. sie hat auch einen trockenen husten der vor allem bei anstrengung und im liegen auftriit er scheint nich weh zu tun aber sie zu stören. habt ihr tipps für die nacht ?
danke smiley
 
Oben