was hat sie nur ?

smiley =)

Gehört zum Inventar
hallo =) meine tochter hat seit gestern halsweh. auf der rechten seite hat sie auch 2 angeschwollene lymphknoten. einen kaum spürbar und einen deutlich spürbar. sie ist sehr müde in letzter zeit und hat häufig kopfweh. was ist nur mit ihr los ? kennt ihr das ? danke und lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

Wie wärs mit nem Arzt?

Bei geschwollenen Lymphknoten würd ich nicht spaßen.

LG Regina
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

ich werde auf jeden fall mit ihr zum arzt gehen. unser arzt ist erst ab mittwoch wieder da kann ich noch bis dahin warten oder soll ich zur (unsympatischen) vertretung ? es geht ihr eigentlich sehr gut bis auf den husten und dass ihr die lymphknoten weh tun. ich hab es gegoogelt und bin auf pfeifferische drüßenfieber gestoßen.. gibts das auch ohne fieber ? hatte das schon wer ? wie ist das bei euch verlaufen ? danke und lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: was hat sie nur ?

:winke:

Meine Tochter hatte auch mal eine Lymphknotenentzündung, und damit war nicht zu spaßen. Übers googeln bin ich auch beim Pfeifferschen Drüsenfieber gelandet, aber googeln ist nun mal kein Arzt!

Ich würde so bald wie möglich zum Arzt, und ja, ich würde auch zur unsympatischen Vertretung, weil mir das sonst keine Ruhe lassen würde!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: was hat sie nur ?

Na ich würd wenn ich nicht sicher bin auch zur (unsympathischen ) Vertretung gehen.
Denn die weiß schon mehr als Onkel Google.

Wenn sie etwas hat dann kann sie gleich Medis bekommen wenn nötig und bis Mittwoch könnte es ihr schon besser gehen.
Wie alt ist deine Tochter denn ??


LG Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: was hat sie nur ?

ich würde auch auf jeden Fall mit der Motte zum Arzt (egal ob sympathisch oder nicht), denn wie die anderen Mädels schon schreiben, ist mit geschwollenen Lymphknoten nicht zu spaßen.

Wünsche deiner Maus eine gute Besserung, :besserung:besserung!!
 
Oben