Was hat sich geändert?

K

Kellergang

Hallo alle zusammen!

Ich möchte einfach mal wissen ob und wie eure Partnerschaft sich nach den Kindern verändert hat?

Bei uns ist zur Zeit nicht viel von Partnerschaft zu sehen, was mich sehr sehr sehr traurig :-( macht.

Ich hoffe das es nach dem Urlaub und der Kur besser wird. :beten:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was hat sich geändert?

Bei uns auch,obwohl wir uns immer wieder daran erinnern,daß wir nicht nur Mama und Papa sind sondern auch Enrico und Doreen das Paar,aber es fehlt zur Zeit einfach die Zeit und das nötige Kleingeld,mal nur für uns Zwei etwas zu tun.
Aber,wir fliegen in nicht mehr 2 Monaten in den Urlaub und hoffen wenn dort der Alltagsstress weg ist,mehr Zeit für uns zu haben ( sobald die Kleine abends schläft :) )


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was hat sich geändert?

Also, ich bin heute geschieden :cool: . Obs an der Elternschaft, dem Nichtzusammenpassen, der Unflexibilität, der "Konkurrenz" oder von allem ein bißchen lag? Keine Ahnung. Ich denke Letzteres :)
 

sandra

the best of 74
AW: Was hat sich geändert?

Ich leben von meinem Mann getrennt, aber das wäre so oder so irgendwann passiert. Nur GsD habe ich die Trennung durch Tizian viel früher in Angriff genommen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Was hat sich geändert?

Hm, nach einer Trennung vor 2 Jahren, sind wir jetzt wohl das, was man für immer festhalten möchte....rundum glücklich, auch als Paar.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was hat sich geändert?

Darf ich mal fragen, wielange ihr vorher zusammen wart?



Bei uns hat sich natürlich auch viel geändert... ich kann es garnicht genau beschreiben.. es liegt wahrscheinlich auch viel daran, dass ich mich verändert habe :???: Man muss sich als Paar erst wiederfinden, oder neu definieren..

Hinzu kommt, dass wir in sehr kurzer Zeit gleich zwei Mal Eltern geworden sind, was nicht immer einfach war und wir in diese Verantwortung auch erst hineinwachsen mussten, da kommt das Paarleben automatisch zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was hat sich geändert?

alles hat sich geändert

und es ist immer noch schwierig, weil wir zwar schon viel bewältigt haben, aber sooo wenig zeit miteinander haben.

ich kann dir nur empfehlen, dass ihr gut auf euren jeweiligen energie-haushalt schaut (gerade bei so kleinen twins, ist ja nicht unanstrengend :wink: ) und euch als paar nicht aus den augen verliert (und da ist die körperliche seite sicher nicht die unwichtigste!!)

ich weiß, leichter gesagt, als getan. aber anders geht's nicht, wenn die beziehung bestehen bleiben soll

lieben, mitfühlenden gruß
jackie
 
Oben