was hat mein Zwerg nur verbrochen...

kari

Familienmitglied
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Ich wünsche dem kleinen Mann auch gute Besserung.
 

Coro

Space Ranger
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Ach mensch, ich wünsche deinem kleinen Zwerg ganz schnell gute Besserung! :tröst:
Ich habe hier ja auch so eine kleine Klinik-Maus und finde, es ist als Mama sehr schwer zu ertragen. Hört sich ja nicht so ganz alltäglich an, dass ein Kind mit Lymphdrüsenentzündung in die Klinik muss!?

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Ne so alltäglich ist das wohl auch nicht. Bei den einen gibt es eine solche Schwellung bei den anderen nicht- wir gehören mal wieder zu "den einen".
Sie meinten wenn der Abszess platzen würde käme es zu einer Blutvergiftung deshalb müsse die Schwellung erst vollkommen abgeklungen sein bis man ihn mit Antibiotikasaft heim schicken kann.

Aber er ist sooo tapfer!!
Komm gerade vom Krankenhaus, er macht es echt toll- nur ein kleiner Stinkstiefel ist er mitlerweile- man kann ihm kaum was recht machen.

Danke für eure Genesungswünsche- hoffe die schlagen alle an :)
 
Oben