was hat mein Zwerg nur verbrochen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 28. Januar 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    ... dass er schon wieder ins Krankenhaus muss.
    Basti ist ja im Dezember 2006 für 4 Wochen im Streckbett gelegen wegen seinem Spiralbruch am Oberschenkel.
    Jetzt liegt er schon wieder in der Klinik mit einer Lymphdrüsenentzündung:(

    Er war die letzten Tage immer kurz fiebrig und dann war alles wieder ok- vor allem war er trotzdem immer quietschfidel. Am Samstag war er dann bei Oma und Opa oben, bis dieser runter kam und meinte Basti hätte Mumps er ist total geschwollen hinter dem Ohr.
    Sind dann zum Notdienst gefahren der meinte Mumps sei es sicher nicht, aber er möchte dass dass die in der Klinik drauf schauen. Da war für mich gleich klar dass wir bleiben müssen (und das mit unserem Zwerg Sinja die grad 4 Wochen alt ist)
    Da hiess es dann auch dass er bleiben muss, da er Infusionen bekommt. Mein Mann bleibt nun ständig bei ihm, ich besuch die beiden dann immer.
    Aber da fragt man sich echt was der Zwerg verbrochen hat - zumal er eine ziemliche "Klinik und Weisskittelfubie" hat.

    Kann nur hoffen dass die ganze Sache schnell überstanden ist- hoffe ihr drückt mir die Daumen;)
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    :tröst:

    Och nö :(

    Ich wünsche euch, dass euer Zwerg bald wieder gesund wird und wieder zu euch nach Hause kann.

    Gute Besserung

    Angela
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    Och mensch. Der arme kleine Kerl.

    Ich wünsch ihm gute Besserung!!!
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    Hallo :winke:
    Hoffendlich wird er schnell wieder gesund.
    :tröst:
    LG Marion
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.775
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    Gute Besserung. Hoffentlich darf er bald wieder nach hause. :winke:
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    oh das ist ja nicht schön !!! ich wünsch gute besserung ...und das der kleine mann schnell wieder auf die beine kommt :winke:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    Da wünsch ich dem kleinen Mann mal schnell gute Besserung.
    Und dir ein paar Trösterlis und ne Menge Kraft.
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: was hat mein Zwerg nur verbrochen...

    Ich wünsche Deinem kleinen Schatz gute Besserung!!!

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...