Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Dilla

Familienmitglied
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Für Nackenfalten Untersuchung bezahlen?
Das hat meine FÄ einfach so gemacht, über Kosten haben wir nicht gesprochen.
Also bei mir: Kosten = 0,00Euro


Liebe Grüße
katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Ja :jaja:
Wie so ziemlich alles *g*
Als ich mit Inja schwanger war gabs das auch noch alles umsonst!

 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Super !!
Dann muß man sich nacher Vorwürfe machen, wenn man die Untersuchungen nicht gemacht hat !
lg
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Ich hab auch nix bezahlt und habe mir sagen lassen das diese Messung nicht viel aussagt.
Vielleicht sind die neuen, bezahlten Untersuchungen genauer?

LG Gabi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Nicht wirklich - es bleibt eine Wahrscheinlichkeit ... und wie bei Meike viel Stress ... und letztlich ein Herzfehler der in der Schwangerschaft nicht zu diagnostizieren war ... *schulterzuck*
Letztlich überlegts Euch - uns war ab einem gewissen Punkt das Kind so wie es ist willkommen, hauptsache lebensfähig.

Liebe Grüsse
Martina
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Na ich dachte mir das schon das kommt echt wohl nur auf den Arzt an, das hab ich 2004 bei Justin auch scho geazhlt und hab das damals schon für viel Empfunden. Werde aber nächstes mal doch Fragen an was sowas liegen kann.
Aber danke für die vielen Antworten.

Gruss Silvia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Bei Leon habe ich nichts bezahlt, da ich Probandin an der hiesigen Uni war :-D und bei Luna hab ich drauf verzichtete, da eh nur Wahrscheinlichkeiten errechnet werden :ochne:
 
Oben