Was hat er denn jetzt?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Was hat er denn jetzt?

Bei uns gibt es auch öfter mal Probleme mit dem Einschlafen. (aber nur abends)
Sie wälzt sich dann regelrecht hin und her als würde sie keine bequeme Stelle zum Schlafen finden. :umfall:
Ich weiß auch nicht genau was das ist. Bei mir im Bett geht's dann oft, aber das wollen wir ja nun langsam wieder abgewöhnen...

Mein Kissen mag sie auch sehr. :jaja: Und obwohl sie auf dem Bauch schläft, dreht sie ihr Gesicht da nie vollkommen rein.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was hat er denn jetzt?

lass ihm das kissen...
meine haben ohne kissen noch nie geschlafen - und neo hat ab der sechsten lebenswoche auf dem bauch geschlafen... kopf im kissen ;-)
cian hat die esrten monate nur mit tuch etc. auf dem gesicht geschlafen...

...und ob ich sowas kenne ?

ja...kenne ich...
hat im april 2009 angefangen und sich bis heute nicht geändert *seuftz...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Was hat er denn jetzt?

Aber das ist ein großes Kissen, so ein richtiges Kopfkissen? Inzwischen hat er sich halb runtergerollt und hängt mit den Füßen nur noch drauf....

Das mit dem Tuch über den Augen kenne ich, der kleine Mann hieß die ersten Monate nur "der Beduine"... :crazy:.

Ich hab halt immer so Angst, dass was passiert.... *Gluckenmama?*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was hat er denn jetzt?

meine beiden haben auch ein richtiges kopfkissen... die brauchen das zum reinkuscheln :cool:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Was hat er denn jetzt?

Meiner schläft bei mir auch besser, am liebsten an mich gekuschelt.
Ich habe schon überlegt, ob es was bringt ihm das Stillkissen mit reinzulegen, aber wahrscheinlich kann er sich dann nicht mehr richtig drehen (irgendwas ist ja immer).
Kopfkissen habe ich noch nicht probiert, weil er ständig auf dem Bauch liegt, habe da irgendwie auch ein ungutes Gefühl, obwohl ich denke er würde sich anders hinlege, wenn er keine Luft mehr bekommt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Was hat er denn jetzt?

Heute hab ich den Plan ein wenig geändert und hab ihn wie immer in's Bett gebracht, bin aber noch 5 Minuten bei ihm sitzen geblieben, bis er ruhiger wurde und die Augen schwer. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich jetzt gehe und er mich rufen soll, wenn er was braucht und hab ihm die "Augen zugestreichelt" - er hat mich nochmal angeblinzelt und seitdem ist Ruhe. Mal sehen, ob das bis zur nächsten Flasche so bleibt.
 
Oben