Was haltet ihr von Indigo Kindern?

Was hälst du von Indigo Kindern?

  • So ein Quatsch - irgendeine Erfindung von irgendwelchen abgespacten Leutchen

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Ich glaube zwar daran, kenne aber keines

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich glaube daran, habe selber eines oder kenne eines (mehrere)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin mir nicht so sicher, ob nicht ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
A

Anonymous

Anonymous hat gesagt.:
Bitte, bitte, ich glaub ich bin mal wieder zu blond.
Vieleicht erbarmt sich mal einer und spielt Erklärbär?

Wie um Himmels Willen fotografiert man eine Aura :o :?:

ratlose Grüße von der arg verwunderten Bine

Sorry, das war ich :o

LG Bine
 
N

NimueVerdandi

Hallo Sonja,

das ist ein The,a, mit dem ich mich schon länger mal beschäftigen wollte, hab ich aber noch nicht und somit keine Ahnung... :-D

Aber das in den letzten Jahren viele besondere Kinder geboren worden sind. ist doch klar! Unsre nämlich, ALLE!!! Und wehe es sagt einer was gegenteiliges!
Sie sind alle wunderschön, begabt und haben natürlich hohe IQ´s. :-D

Im Ernst, ich finde die neuen Kinder umwerfend. Ich kenne sehr viele, die so ehrlich und selbstbwußt und stark sind!
Für manchen Erwachsenen ist das eine echte Herausforderung!
Ich persönlich will mehr solcher Kinder!!!

Und jetzt werd ich bei Amazon mal nach Literatur über Indigokinder suchen.
Und ich will bitte auch gern mal meine Aura fotographieren lassen, gibt es das in Berlin irgendwo, weiß das jemand???


:winke:
Silke
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Mein Mann ist solch ein Kind. Dazu trift das mit dem Sternzeichen auch noch zu. Er ist Wassermann!

Ich würde gerne mal seine Aura Fotografieren lassen um es mal zu Testen.

Als Kind sind diese Seiten zwar recht niedlich, als Erwachsener geht er einen schweren Weg. Aber erreicht sein Ziel. Es ist nicht immer leicht mit so einer persönlichkeit zu leben. Sein Bruder ist auch so, nur nicht so ausgepräkt. Aber er hat es noch schwerer. Weil seine Mutter damit nicht klar kam und auch nicht kommt. Und das macht solche Blauen Kinder das leben schwer.