Bastelecke was haltet ihr von Handabdrücken

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

ist eine schöne idee

wir haben einen hand und fußabdruck von dustin in gips aber nur für uns
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Finde ich sehr schön! Zumal ich mit dem salzteig besser klarkomme als mit diesem fertigen Zeugs.
 
L

LoveDich

AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Also habt ihr erfahrung wenn ich das mit salzteig machen, verzieht das sich beim backen????
 

Jano

Engel auf Erden
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

dürfte nicht passieren- hab letztens Salzteig bei 150^Grad abgebacken- alles noch wie gehabt- lediglich einige Teile kamen ein wenig "hoch"- da hatte ich wohl das Mehl nicht gut genug geknetet.
Ansonsten kannste ja noch aus dem Orthopädiegeschäft/Sanihaus so Fußabdruckmasse holen-verkaufen die schonmal für 2-4€ wenn man fragt- sind 2 Platten. Und dann einfach Gips einrühren, rein damit und trocknen lassen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Das verzieht sich nicht. Du musst ihn ja gut kneten können, von daher ist er recht fest in der Konsistenz.
 
L

LoveDich

AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Gut dann werd ich das wohl mal versuchen müssen, wie macht ihr euren salzteig
 
Oben