Bastelecke was haltet ihr von Handabdrücken

Maike

Unbezahlbar
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

100g Salz, 200g Mahl, 100g Wasser

Beliebig zu steigern oder zu verringern:
50g Salz, 100g Mehl, 50g Wasser
200g Salz, 400g Mehl, 200g Wasser

;-)

Frag mich nur nicht, wie viel man braucht - ich habe noch nie Salzteig gemacht ;-)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Haben wir auch schon verschenkt, allerdings war das ein Bilderrahmen, aut die eine Seite kommt ein Bild und auf der anderern der Abdruck!

Ich finde das eine sehr schöne Idee und vor allen Dingen eine tolle Erinnerung!

LG
Manu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Hand- und Fußabdrücke kann man übrigens auch ganz toll mit Acrylfarbe auf Keilrahmen machen. Ich habe Anne zu Papa's Geburtstag einen Keilrahmen bemalen lassen und dann die Abdrücke draufgemacht.

Ich stehe allerdings auch nicht so sehr auf Gipsabdrücke ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: was haltet ihr von Handabdrücken

Was meinst Du denn jetzt? Die Keilrahmen oder dass ich keine Gipsabdrücke mag?

:weghier:

LG, Maike (heute etwas albern....) :)
 
Oben