Was haltet ihr von den Lichtern?

G

gigi

AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

danke Alouetta,

für deine antworten!
das hört sich richtig gut an.:)

liebe grüße
gigi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Ne die bei Ebay sind ja solche Petroleumdinger die dann halt in Wasser schwimmen.

Naja mal schauen was das Christkind so an Barem bringt dann leiste ich mir vielleicht doch das Original!

LG Kerstin
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Also wie versprochen der kurze Testbericht. Habe mir und meiner Mutter die Lichter bestellt. Meine Skepsis ist jetzt verschwunden. Die Teile sind echt klasse. Hatte sie in eine Tupperschüssel getan und den ganzen Tag brennen lassen. Das einzige was warm wurde war die Flamme. Auch Duftöl hab ich schon reingetan. Einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.
 
M

Marion

AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Man muss TOTAL vorsichtig sein bei Petroleum, dass da kein Kind dran nippt---das Zeug ist tödlich!!!!!!!!!!!!!! Auch diese Duftöle sind alle lebensgefährlich.

Aber es scheint ja normales Speiseöl zu sein, was man da benutzen kann. Das ist natürlich harmlos.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Nochmals für alle Unsicheren:es ist k e i n Petroleum.Sowas kommt mir nicht ins Haus.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Also bei mir stinkt auch nix. Außer ich mach ein ekliges Duftöl rein.
 
Oben