Was haltet ihr von den Lichtern?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Hallo Sabine,

die Ideen an sich hat was für sich - aber ich wollte keine Schüssel mit Wasser und Öl im Wohnzimmer stehen haben :-?
Bei einer Kerze macht ja auch diese an sich schon das Ambiente - was ich von einem Becher oder einer Schüssel wie oben nicht sagen kann. Ich finde das befremdlich ... aber ich mag auch keine normalen Schwimmkerzen.

LiebGruß Silly
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Wow das find ich ja toll!!!

Ist zwar nicht gerade billig, aber wenn es stimmt was versprochen wird dann lohnt es sich doch!

Bin mal gespannt ob jemand soetwas schon hat!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Hallo,
also ich habe so etwas nicht, hört sich aber nicht schlecht an.
Im Moment für mich zu teuer, denn ich habe gerade genügend Kerzen.
lg denise
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Ja das mit dem Preis ist so ne sache. Allerdings im Starterpack für 15 € bekommt man ja 5 Stk. Das wäre pro "Kerze" 3 €. Und wenn die ewig halten...
dann würde es sich rechnen.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Hallo Sabine!

Ja, wir haben die, und sind begeistert :jaja:

Es sieht schön aus und sie brennen wirklich nicht so heiß. Und sollte Kleinkind das Ding wirklich mal runterreißen, ist die Flamme sofort gelöscht.

Alles in allem: :prima:

LG
alouetta
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Das freut mich zu hören. Außerdem denke ich das es ein schönes Geschenk ist für jemanden der sonst nur Kerzen mag.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

Tolle Idee finde ich sowas aber etwas skeptisch bin ich trotzdem. Wird das Öl nicht irgendwann schlecht? Danke Dir für den Tipp.

LG Sandra
 
Oben