Was hättet Ihr gemacht?

kari

Familienmitglied
AW: Was hätte Ihr gemacht?

@Röschen
mit den Visitenkarten kam mir auch spanisch vor. Hinzu kommt, warum ist das so kurzfristig? Solche Sachen werden doch länger geplant als eine Woche im voraus?Sie nannte mir erst auf meine Nachfrage den Namen der Zeitung.

@alle
Normalerweise wird für so ein Fotoshooting nicht jedes Kind genommen. Es muss fotogen sein und etwas markantes aufweisen bzw. süß aussehen. Oder? Das erfüllt doch nicht jedes Kind, dass garade heute mit seinen Eltern bei IKEA ist?

Meine Tochter spielte im Anschluss noch etwas in dem Bällebad. Ich habe dort eine andere Mutter darauf angesprochen. Der war die Sache auch nicht ganz geheuer. Sie hat sofort abgelehnt.

Der einzigste Vorteil wäre, dass wir schöne Fotos hätten. Die 50 € denke ich können wir auch verkraften. @Danielle Wieviel Geld habt Ihr bekommen?

Ich kenne meine Tochter, wenn die ein schlechten Tag hat bzw. trotzig ist, kann man sie so nichts gebrauchen. Die Fotos wären der reinste Kampf gewesen. Wir haben im Bekanntenkreis 2 Jugen, die auf jedem Foto über beide Ohren lachen. Leider gehört mein Kind nicht dazu.
 
E

Enie

AW: Was hätte Ihr gemacht?

Ich hätte es auch nicht gemacht, vor allem weil ich für mich selbst es als stressig empfinden würde.
@alle
Normalerweise wird für so ein Fotoshooting nicht jedes Kind genommen. Es muss fotogen sein und etwas markantes aufweisen bzw. süß aussehen. Oder? Das erfüllt doch nicht jedes Kind, dass garade heute mit seinen Eltern bei IKEA ist?
Ach, weiß nicht. Ich kenne, glaube ich, kein zweijähriges Kind, das nicht niedlich und fotogen ist.
 

kari

Familienmitglied
AW: Was hätte Ihr gemacht?

Wie peinlich, zu blöd zur richtigen Rechtschreibung? :oops:
Kann man den Titel noch nachträglich korrigieren?
 
P

Paulchen

AW: Was hättet Ihr gemacht?

Hört sich für mich unseriös an. Ich würde es so oder so nicht machen, wir hätten auch zwei Mal für Schiesser ein Fotoshooting machen können.

Da ich das aus meinem job kenne (iahc hab mal Shootings für den Quelle Katalog zu meinen Agenturzeiten gemacht), weiss ich, dass es Stress pur ist (für Kinder und für die Eltern). Die Ausleuchtung ist grell, sehr heiss ist es im Studio und die Kinder müssen richtig gut drauf sein, sonst gibts nur Mecker...

:) Katja
 

kari

Familienmitglied
AW: Was hättet Ihr gemacht?

@Röschen
Danke :bussi:

Ich bin froh über meine Entscheidung. Das wäre nur Stress....
Wenn man das richtige Kind dazu hat und die Sache seriöser erscheint hätte ich vielleicht andres entschieden...... Aber ich finde es auch nicht so gut wenn mein Kind in Zeitungen zu sehen ist.

@Danille
Mit Pampolina hätte ich es mir villeicht auch einmal mehr überlegt. Wenn Du gute Erfahrungen gesammelt hast ist, es doch super. Noelle kann dann mal später erzählen: Als ich klein war.... ;)
 
Oben