Was habt Ihr...

meito

Dauerschnullerer
wir haben auch für alisha eine unfallversicheung mit beitragsrückgewähr abgeschlossen bis sie 18 ist.

für chiara machen wir das nächstes jahr auch, zur zeit ist sie bis zum ersten lebensjahr bei mir in der unfallversichung mitversichert..

lg
meike
 
K

Kim_1980

mein freund ist gleich losgerannt...

und hat bei seinem Bekannten diverse Versicherungen abgeschlossen, wovon ich eine totalen Blödsinn finde, aber egal, sind wir eben überversichert.

1.Jeder von uns hat eine Risiko-Lebensversicherung, damit Jamie abgesichert ist (und der andere Partner natürlich) und wir nicht "verarmen"

2. Eine Ausbildungsversicherung oder so ähnlich, hatte ich auch und finde i ch gut, wenn man jung ist braucht man das meiste Geld, egal ob für Studium, Ausbildung, Wohnung etc.

3. Unfallversicherung

4. Invaliditätsversicherung, die ich persönlich nicht abgeschlossen hätte.

Kim
 
K

Kim_1980

mein freund ist gleich losgerannt...

und hat bei seinem Bekannten diverse Versicherungen abgeschlossen, wovon ich eine totalen Blödsinn finde, aber egal, sind wir eben überversichert.

1.Jeder von uns hat eine Risiko-Lebensversicherung, damit Jamie abgesichert ist (und der andere Partner natürlich) und wir nicht "verarmen"

2. Eine Ausbildungsversicherung oder so ähnlich, hatte ich auch und finde i ch gut, wenn man jung ist braucht man das meiste Geld, egal ob für Studium, Ausbildung, Wohnung etc.

3. Unfallversicherung

4. Invaliditätsversicherung, die ich persönlich nicht abgeschlossen hätte.

Kim
 
Oben