Was habt Ihr...

S

Sachsenengel

für eine versicherung oder Vorsorge für eure Kinder abgeschlossen?
Spiele schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken für Dominic was abzuschliesen.Aber irgentwie finde ich nichts passendes..
 
L

lisasmama

Hallo Yvonne,

wir haben kurz nach Lisa´s Geburt eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr für sie abgeschlossen, ausgezahlt wird kurz nach ihrem 18. Lebensjahr - ist zwar nicht viel aber immerhin besser als nix und eine Unfallversicherung braucht irgendwann jedes Kind.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe für Louisa eine Unfallversicherung und eine Krankentagegeld-Versicherung. Wenn ihre zweiten Zähne durch sind, werde ich noch eine Zahnzusatzversicherung abschließen, sofern sie dann nicht sogar schon Pflicht ist !
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich habe eine Risiko-Lebensversicherung für mich abgeschlossen. Das ist viel weniger Montabeitrag als Kapital-LV, aber für den schlimmsten Fall ist Frido einigermaßen abgesichert.

Hm, Unfall... Ich hab für mich schon lange eine. Aber danke für den Hinweis! Werde mich mal erkundigen, was Frido betrifft.
 
M

Mama

Wir haben eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr, ein Bekannter kommt aus der Brance und sagte das man bei der unterversichert ist bei Schadesfällen , somit habe ich sie gekündigt und nun eine andere abgeschlossen . Ausserdem bekommen die Kids demnächt eine zusätzliche Private Krankenversicherung zu der gesetzlichen Krankenkasse , sicher ist sicher , dadrunter fällt auch Brille , Zahnspange und Homeopädie/Naturheilverfahren--

Yvonne
 
S

Sachsenengel

Habt Ihr auch was für die Ausbildung usw. abgeschlossen?Wenn ja bei welcher Versicherung?
 
M

Mellibunny

Wir haben auch eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Wenn Tobi ausgelernt ist, wollen wir auch noch eine andere abschliessen aber da muss ich mich dann erst Schlau machen, welche da gut ist.

Gruß Melanie
 
M

MagicMoments

Wir haben auch eine Kapitallebensversicherung für Justy abgeschlossen - sozusagen Aussteuer :-D

Wir zahlen da 25 Euro monatlich und mit 18 bekommt er dann ein nettes Sümmchen raus.

Dazu haben auch mein Mann und ich jeweils eine Lebensversicherung, Unfallversicherung und Zusatzversicherung.

Auch Justy wird jetzt noch privat zusatz versichert...

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben