Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

J

judy60

Hallo!
Würd mich interessieren was ihr nach diesen Buch gelesen habt.
War für mich der absolute Knüller und weiß nun nicht was ich nun lesen soll.
Gibt es noch so ein super Buch bei dem man nicht aufhören kann zu lesen bis man durch ist?
Bin schon gespannt auf eure Antworten!!!
LG Judy
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

Hallo

ich habe zuletzt
Wie man seinen Mann umbringt gelesen.
Ich fand das Buch superwitzig und konnte es kaum aus der Hand legen.
Das Thema des Buches und die Dialoge darin lassen durchaus auch Vergleiche zur TV-Serie Sex and the City" zu.

Davor hatte ich Resturlaub gelesen.
Da ich ja den fränkischen Dialekt dodal subber find und schon jede Menge Zeit in Franken verbracht habe (und somit über Insiderwissen verfüge) fand ich das Buch natürlich toll.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das Buch für die Nicht-Franken unter uns genauso komisch ist...

lg,
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

Habe ebenfalls von David Safier Jesus liebt mich gelesen. Hab viel lachen müssen, ist aber evtl. nix für jemanden, der sehr gläubig ist. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit dem Buch.
 
Oben