was habt ihr heute abend gegessen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: was habt ihr heute abend gegessen?

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!! Schokoladensuppe?! Wat is dat denn?? Das klingt nach ... *schleck*

und ohja, von frischem Brot krieg ich auch nicht genug, am liebsten mit gesalzener Butter. Da könnt ich nen halben Laib verdrücken :oops:

Ela, geh mal zu chefkoch und gib in die Suche Linsensalat ein. Da der von Ille...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: was habt ihr heute abend gegessen?

Meine oberleckere Kartoffelsuppe, mit Möhren und Würstln :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: was habt ihr heute abend gegessen?

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!! Schokoladensuppe?! Wat is dat denn?? Das klingt nach ... *schleck*

Ganz einfach und schnell zubereitet und eine absolute Kindheitserinnerung. :herz: Hat mein Papa früher immer für meine Schwester und mich am WE gekocht. :herz:

Ich nehme einfach ein Tütchen Dr. Oetker "Original Pudding Schokolade" und rühre das Pulver in etwas kalte Milch ein.
Dann koche ich statt 500 ml (wie auf dem Tütchen für den Pudding angegeben) ca. 700-750 ml (je nach gewünschter "Dicke" der Suppe) Milch auf. In die kochende Milch wird dann das angerührte Pulver langsam eingerührt.

Dann auf tiefen Tellern anrichten und mit etwas braunem Zucker bestreuen. Als Highlight kommen bei uns immer noch ein paar Butterflöckchen auf die Suppe. Dazu gibt es dann ganz frisches Weißbrot. *schleck*

Ach ja... in die kochende Milch mach ich immer noch etwas Zucker... da das Pulver an sich gar nicht soooo süß ist.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: was habt ihr heute abend gegessen?

Minutensteaks und Blumenkohl mit Zwiebackbröseln.

Ja, die Illerezepte haben schon was, da hab ich auch einige in "Gebrauch" :jaja:
 
Oben