Was habt ihr für die Mirena bezahlt?

L

LilyP

Also ich habe 600 DM bezahlt :jaja:
Hab sie jetzt seit fast 2,5 Jahren und bin immer noch begeistert.
Aber- Angela- warum denn schon im Wochenbett 8O :o ???
Man soll doch mindestens bis 10 Wochen nach der Geburt damit warten, versteh ich nicht, warum sie dir die schon so früh gesetzt haben, da muß doch erst mal alles verheilen :-?


LG
Lily
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
@Lily: Meine FÄ meinte im Wochenbett wäre es am komplikations- und schmerzlosesten. Dass man die erst später setzen sollte, wußte ich gar nicht :-? Na ja, eh zu spät und ist auch alles super gelaufen. :jaja:
 
S

Sonne3121

€350,00 habe ich bezahlt. Und da ich sie mir 3 Monate nach Magnus Geburt einsetzen ließ, hatte ich keine Probleme und Schmerzen. Nur immer wieder Schmierblutungen, die letzte dieses Jahr im August. Bis jetzt keine mehr *aufholzklopf*


LG Nele
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja alles super an :arrow: nur der Preis :o :shock: :o

Noch verhüte ich mit Cerazette, aber auf Spirale umzusteigen wäre eine Idee :) , weil ich die Pille mindestens einmal (oder auch zweimal :oops: ) im Monat vergesse. :???: :eek:

Naja, falls ich schwanger werde seit ihr ja alle für mich da, oder :?

:bussi:
Katrin
 
L

LilyP

Ich fand den Preis völlig ok- ist natürlich auf einmal der Hammer, aber rechne doch mal aus, was deine Pille kostet, wenn du sie 6 Jahre lang regelmäßig kaufst- ist das wirklich so viel günstiger?


LG
Lily
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
LilyP hat gesagt.:
Ich fand den Preis völlig ok- ist natürlich auf einmal der Hammer, aber rechne doch mal aus, was deine Pille kostet, wenn du sie 6 Jahre lang regelmäßig kaufst- ist das wirklich so viel günstiger?

:jaja: :jaja: Mal ganz abgesehen von den Kosten, die du sparst, weil du keine Tampons oder Binden mehr brauchst.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
LilyP hat gesagt.:
Ich fand den Preis völlig ok- ist natürlich auf einmal der Hammer, aber rechne doch mal aus, was deine Pille kostet, wenn du sie 6 Jahre lang regelmäßig kaufst- ist das wirklich so viel günstiger?

Klar, aber 6 Jahre will ich nicht auf mein 2. Kind warten :-D

Habe gerade mal ausgerechnet: 6 Jahre würde ich für die Pille 650 Euro bezahlen 8O Ist viel günstiger, ihr habt recht. :-D

Und man hat die Regelblutung dann gar nicht mehr??? :? Das ist ja voll in Ordnung - ich glaube ich habe die Spirale schon nächsten Monat :-D

Aber Pucki hat da was von Schmerzen bei Reinsezten erwähnt. :heul:

Wer kommt mit zum "Händchen-halten". :winke:

Katrin
 
Oben