Was habt ihr für die Mirena bezahlt?

Pucki

Gehört zum Inventar
Habe mir gestern nun endlich die Spirale setzen lassen. Für alle, die es schon hinter sich haben: Ich fands furchtbar 8O . Für alle, die es noch vor sich haben: Hab garnichts gemerkt :)

Jedenfalls dachte ich immer, die kostet über 300 Euro. Ich hab jedenfalls "NUR" 250 bezahlt :bravo:

Und was soll ich sagen? Nachdem ich gestern (da hab ich überigens meine Tage bekommen) nach dem Einsetzen ziemliche Krämpfe hatte, geht es mir heute wieder gut und meine Blutungen sind schon fast weg :-D :bravo:

Aber bin echt froh, daß ich das hinter mir habe.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu!

Schön, dass du es hinter dir hast. Ich hab sie mir schon im Wochenbett setzen lassen und deshalb war es bei mir wirklich total harmlos. Aber ich habe glatte 50 Euro mehr bezahlt als du. :heul: :heul:

Liebe Grüße
Angela
 
A

AnneW

pucki, dann war das ein superpreis oder die spirale, die jemand nicht mehr haben wollte oder so :-D .......war nur spaß! 8O :)

ich habe mit meinem frauenarzt drüber gefeilscht gehabt und er hat gesagt (das habe ich in der apotheke bestätigt bekommen), daß die spirale selber 270 € kostet und den rest rechnet der arzt dann selber individuell ab für´s einsetzen, ultraschall, etc.......

ich habe meinen arzt von 350 € auf 320 € runtergehandelt, mehr war nicht drin :???: ........normalerweise nehmen alle ärzte hier 350 €, ich war die erste, die drum gefeilscht hat......*rotwerd*

kannst dich also echt über das schnäppchen freuen! :bravo:

liebe grüße, annew
 

Su

Das Luder
Ich habe auch 320 oder waren es 350 :eek: bezahlt.

Ich glaube es gibt günstigere, die nicht so sicher sind :-D SCHERZ!!!!!!

Bei mir waren in de Woche nach dem einsetzen die Blutungen auch nicht so stark wie momentan (einsetzen ist 4 Wochen her) Hoffentlich wird das bald besser......

LG;
su
 
Y

Yel

Hi Pucki,

ich war letzte Woche zum Info-Gespräch und bei meinem Arzt kostet sie 310 € :???: Eigentlich wollte ich ja doch lieber erstmal mit Cerazette verhüten, aber ich hab sie in einem Zyklus gleich 5x vergessen :-? Und ein drittes Kind???? Zumindest nicht jetzt :-D Vielleicht überleg ich´s mir nochmal :jaja:

Liebe Grüße
Yel
 
Oben