Was habt ihr für Betten?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was habt ihr für Betten?

Wir haben auch ein Wasserbett (2 m * 2,20).
Wir stehen ja auch gerade vor einem Umzug. Aber wir sind auch schon mit WB ungezogen. Es gibt solche Pumpen, die man sich im WB Geschäft gegen Gebühr leihen kann um das Wasser komplett rauszuziehen. Da muss man schon vorsichtig sein, sonst verrutschen die Fliese im Bett und man kann es wegwerfen.

Wie lange die halten? Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen... ich tippe mal: ewig *gg*

LG :winke:
Mariana
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Betten?

Wir haben auch ein Wasserbett.
Sind damit auch bereits umgezogen und hatten dabei kein Problem. Wie gesagt, man muss nur auf das Vlies im innern der Matratze achten, damit die nicht verrutschen.

Wie lange die halten??? Gute Frage, wir haben unseres seit 4 1/2 Jahren. Meine Matratze hatte aufgrund eines Materialfehlers vor nem halben Jahr ein Loch. Die Matratze meines Mannes ist tadellos. Allerdings war vor einigen Wochen jetzt auch noch die Heizmatte kaputt. Das war also jetzt schon langsam nervig, da wir innerhalb von 8 Monaten 3mal das Wasser abpumpen mussten.
Aber man schläft halt soooo himmlisch!!!!!
 
Oben