Was habt ihr für Betten?

anne1903

Gehört zum Inventar
Huhu,

Was habt ihr denn so für Betten? Habt ihr Polsterbetten? Futon? oder andere?

Wir brauchen unbedingt ein neues Bett. Ich weiss nur nich was für eins.
Wir hatten als letztes ein Futon. Was nur 3 Jahre gehalten hat.
Im Moment schlafen wir nur noch auf der Matratze wo man jede einzelne Feder spürt :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Betten?

Ich hab inzwischen ein normales, mit 2x Lattenrost und 2x Matratze... (eine gute 5 oder 7 Zonen Matratze & eine Aldi für Joshi)

Vorher hatte ich ein Polsterbett...und muß sagen...NIE MEHR WIEDER!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was habt ihr für Betten?

Wir haben ein Wasserbett 2m auf 2,20m , ich würd nichts anderes mehr wollen. :prima:

Aber das Thema Wasserbett hatten wir hier ja schon öfter. :)

Wär das nichts für euch? Sind zwar in der Anschaffung ein bisschen teurer, haben dafür aber auch jede Menge Vorteile.

:winke: Caro
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was habt ihr für Betten?

Bei uns hat nur Saya ein Bett, naemlich ein babybett. Wir schlafen auf Futons:wink: Die werden Abends aus dem Schrank geholt, ausgerollt, und morgens werden sie wieder in den Schrank geraeumt...Sehr platzsparend!:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Betten?

Wir haben jetzt seit fast einer Woche auch ein Wasserbett :bravo: und sind bisher total zufrieden.
Es ist 2,00m x 2,10m und wir schlafen richtig super.
Unser altes Bett war auch schon so alt und durchgelegen, dass wir unbedingt ein Neues brauchten und da sind wir dann beim Wasserbett gelandet.
Denn wenn man ein neues Gestell, neue Lattenroste und neue Matratzen braucht, ist ein Wasserbett auch nicht teurer.

LG
Daniela
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Was habt ihr für Betten?

Latexmatratze von Schlaraffia - eine Federkernmatratze von Ikea kommt mir nie wieder ins Haus. Liegt sich so, als ob man auf einem Schiff mit hohem Wellengang sich befindet.

LG,

Claudia
 
F

Familienbande72

AW: Was habt ihr für Betten?

wasserbett, nie wieder was anderes

und anschaffung ist gar nicht so teuer, ein gutes bett mit allem drum und dran hätte uns sicher mehr als unser wasserbett gekostet

kristin
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr für Betten?

Wie lange halten denn Wasserbetten so im Schnitt?
Wie ist die Handhabung wenn wir evtl. umziehen müssen?
 
Oben