Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich musste immer meine 4 Jahre jüngere Schwester mit zum Spielen nehmen!:bruddel:

Da ich da aber keine Lust drauf hatte habe ich sie an einem Tag einfach mit einem Seil am Zaun festgemacht und bin spielen gegangen! Da ich ihr Barbies gegeben hatte war sie auch friedlich und ich hab sie nach etwa einer Stunde wieder abgeholt!:umfall:

Da war ich 6 oder 7 und es hat keiner gemerkt!


LG Vanessa
die sich ihren Freiraum verschafft - egal wie !

Mensch,dich hätte ich damals schon kennen gelernt haben sollen.ICh musste auch meine Schwester überall mitnehmen,aber auf die tolle Idee kam ich noch nicht.Hätte einiges Ärger erspart.:hahaha: :crazy:

ICh habe mal als Kind,bei meinen Onkel in Sizilien,an seinem neu gebauten Haus,die weissen Wände mit verbrannter schwarzer Kohle angemalt,und fand die Wand nicht mehr so langweilig aussehend.:)
Doch leider fanden es mein Onkel und meine Eltern überhaupt nicht schön:umfall: :umfall: Solche Kunstbanausel.
Es gab so viel Ärger,dass ich mich bis heute noch daran erinnere.
Aber sonst fällt mir nichts mehr ein.

LG Patti
 
Zuletzt bearbeitet:

rosa

Dauerschnullerer
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

also, ich war eigentlich ein ganz liebes kind:heilisch:

mit 4 j. habe ich mir das porte-monnaie von meiner mutter "geliehen", sie ist fast wahnsinnig geworden, von lauter suchen.
in der zeit bin ich mit dem pflegekind, was meine mutter mit betreute, im blumenladen und habe ihr blumen geschenkt :herz:
ich glaube, sie wusste es aber nicht so richtig zu schaetzen :umfall:

mit 12 habe ich mich mit zwei kusinen gestrieten, die wollten nicht mit mir spielen, denn sie waren 2 jahre aelter als ich. also bin ich gegangen... und habe mich 2 stunden die fusse in dem wald erfolgreich verlaufen!!!!
wenn ich heute daran denken, dass ein von meinen beiden suessen zwei std. irgendwo im wald rumlaufen, wuerde ich die krise kriegen...

in der grundschule habe ich mich mit ein maedchen so schoen unterhalten, das eigentlich nie eine freundin war, naja auf jedem fall haben wir nicht mitgekriegt, dass es schluss war. es war samstag vormittag, da hatten wir noch unterricht (in frankreich). tja auf einmal merkten wir, die hatten die schule zugesperrt!!! :entsetzt:
wir muessten eine bekannte durch eine vergitterte fenster bescheid sagen, und die hat dann die polizei geholt!!!!
an dem montag gab es natuerlich ein gespraech bei der schulleiterin :(

aber ich war immer so schoen unschuldig :heilisch:

LG
 
P

Putte

AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Als ich ganz klein war, habe ich meiner Mutter aus unseren neuen, "wunderschönen" (aber top modernen) Vorhängen gaaanz viele Blumen ausgeschnitten, während sie sich mittags kurz hingelegt hatte. Die hat sich gefreut.... :jaja:

Und so mit 10 habe ich mit meiner Freundin gerne fremde Menschen angerufen. Am meisten Spaß hat es uns gemacht, wenn wir einen Männernamen aus dem Telefonbuch gesucht haben und wenn sich eine Frau gemeldet hat, nach dem Mann gefragt haben. Da ich eine ziemlich tiefe Stimme hatte, hat das gut funtioniert.

Hauch ins Telefon: "Ja halloooo, ist denn der Karl zu sprechen?" Boah... manchmal war richtig was los. Vor allem, wenn die Frauen sofort hysterisch wurden... Keif: "Ja, wer ist denn da?" "Was wollen Sie denn von meinem Mann?" Dann haben wir uns richtig Mühe gegeben und uns noch Geschichten ausgedacht. :oops:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Putte, sowas haben wir auch gemacht! Und uns dabei gekringelt vor Lachen! :)

Ansonsten hab ich meinen Kinderzimmerteppich in Brand gesteckt, das Klo mit einer Birne verstopft, meine kleine Schwester im Kinderwagen auf dem Spielplatz "vergessen", meiner Mutter beim Bügeln statt destilliertem Wasser Limonade ins Bügeleisen gekippt, die Fenster mit Bodylotion geputzt, .............................. bestimmt fällt mir bei längerem Nachdenken noch mehr ein.

Oje, hoffentlich kommt Jannik nicht nach mir.....:nix:
 
A

Anavlis

AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich hab mit meiner Cousine (ich glaub wir waren so um die 5) mal beim Nachbarn meiner Oma die ganzen Gurken halbiert. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als der in seinen Gemüsegarten ging ;) Ansonsten hab ich als Kind ziemlich doll geschlafwandelt und im Schlaf gesprochen, so habe ich auch eines Nachts meine Schwester (mit der ich mich noch nie so richtig verstanden habe) verprügelt, am nächsten Morgen wusste ich es natürlich nicht mehr und wir hatten richtig Stress. Überhaupt den meisten Mist hab ich mit meiner Schwester gebaut, während wir uns gestritten haben, ist immer irgendwas zu Bruch gegangen oder einer hat sich wehgetan.

Hoffe nur, dass mein Kind genauso wird wie ich damals und genauso viel Spaß haben wird :heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Als meine Grossmutter den Garten umgegraben hat habe ich die Regenwürmer gejagt, an einen Strauch gehängt und verkündet: "Es ist Weihnachten!" :hahaha:

Zaza, örks

:p :p :p
Ich kann nich mehr :hahaha:

Mmh ... *überleg*
Ich glaube, ich war schon immer ein liebes Mädchen ;-) mir fällt so richtig nix ein.

Ach doch:
Ich habe mal als 3 oder 4 jähriges Mädchen die Glaskaffeekanne der Kaffeemaschine aus der Küche ins Kinderzimmer genommen (warum auch immer), während meine Mutter im Flur telefonierte (da war das noch nicht mir schnurlosem Telefon).

Ich habe da mit dem Puppenwagen gespielt und meinte, ich müsste die Kanne in den Puppenwagen legen und mich drauf knien.

Das Ende vom Lied war, dass meine Mutter mich blutend im Kinderzimmer vor fand, weil sie mal gucken wollte, warum das Kind denn so ruhig ist :nix: Ich muss dazu sagen, ich habe weder geweint noch geschriehen oder so. Ich saß da einfach und war guter Dinge :umfall:

Meine Mutter hat mich dann in Handtücher gewickelt ins Nahe gelegene KH gebracht, wo der Schnitt an meinem Linken Knie dann mit 14 Stichen genäht wurde.
Eine schöne Narbe ziert seit dem mein Knie und ist für mich so selbstverständlich, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, wie es ohne wäre.

Ich hab auch so eine Narbe am Knie :jaja: Allerdings ist die beim Spielen im Schnee entstanden als ich mich hinkniete. Kann ja keiner ahnen, dass da ne kaputte Flasche drunter liegt. :ochne:

Ansonsten war ich aber auch seeeeeeehr brav. Ich kann einfach nichts beitragen :heilisch: nicht hier und nicht im Jugendsünden Thread. Ich war einfach zu artig .... oder langweilig? :???:

Aber ich lese gerne mit
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

ja der kater hat es überlebt

Ich habe als Kind auch ziemlich viel Mist gebaut, aber an zwei Dinge kann ich mich sehr gut erinnern. Ich hatte zwei Hamster und eines Tages hatte mich die Neugierde gepackt und ich wollte wissen, ob Hamster schwimmen können. Sie konnten es, aber nicht lange. Die Hamster haben es nicht überlebt - im Gegensatz zu Insas Kater. Dann hatte ich mal einen Hamster mit in die Schule, für Biologie mitgenommen. Das war so ein Weißer und er hat sich natürlich über das ( verhaßte ) Lesebuch hergemacht. Während des Lese - Unterrichts ist der Hamster dann ausgebüxt und durch das Klassenzimmer. Die Lehrerin war bei dem Anblick in rekordverdächtiger Schnelligkeit auf den Stuhl gesprungen und hatte geschrien, wie am Spieß :hahaha:
 
Oben