Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

:hahaha:

Ich hab mal Spülmittel getrunken *blubb* Dann hab ich Ginster gegessen und meiner Mutter erzählt, ich hätte Goldregen gegessen (weil ich dachte, das wäre es) *panik*

Und dann hab ich mir mal ein Alu-Kügelchen in die Nase gestopft - so mit 10 und mir war wohl langweilig :umfall: Ich hab's nicht rausgekriegt und ellenlang gebraucht, bis ich gebeichtet habe, das war so peinlich.

Sonst war ich wohl ein relativ harmloses (Klein)kind, ich hab dann später aufgeholt :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Hab mir und einer Freundin mehrfach die Haare selber "geschnitten" ...... sah natürlich umwerfend aus......:hahaha:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Als Kind war ich ziemlich harmlos und berechenbar :bravo: *auchsoeinshabenwill* Dafür hab ich dann alles in der Jugend nachgeholt *jawohl* (siehe anderer Thread)

Liebe Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Als meine Grossmutter den Garten umgegraben hat habe ich die Regenwürmer gejagt, an einen Strauch gehängt und verkündet: "Es ist Weihnachten!" :hahaha:

Zaza, örks
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Mmh ... *überleg*
Ich glaube, ich war schon immer ein liebes Mädchen ;-) mir fällt so richtig nix ein.

Ach doch:
Ich habe mal als 3 oder 4 jähriges Mädchen die Glaskaffeekanne der Kaffeemaschine aus der Küche ins Kinderzimmer genommen (warum auch immer), während meine Mutter im Flur telefonierte (da war das noch nicht mir schnurlosem Telefon).

Ich habe da mit dem Puppenwagen gespielt und meinte, ich müsste die Kanne in den Puppenwagen legen und mich drauf knien.

Das Ende vom Lied war, dass meine Mutter mich blutend im Kinderzimmer vor fand, weil sie mal gucken wollte, warum das Kind denn so ruhig ist :nix: Ich muss dazu sagen, ich habe weder geweint noch geschriehen oder so. Ich saß da einfach und war guter Dinge :umfall:

Meine Mutter hat mich dann in Handtücher gewickelt ins Nahe gelegene KH gebracht, wo der Schnitt an meinem Linken Knie dann mit 14 Stichen genäht wurde.
Eine schöne Narbe ziert seit dem mein Knie und ist für mich so selbstverständlich, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte, wie es ohne wäre.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Ich musste immer meine 4 Jahre jüngere Schwester mit zum Spielen nehmen!:bruddel:

Da ich da aber keine Lust drauf hatte habe ich sie an einem Tag einfach mit einem Seil am Zaun festgemacht und bin spielen gegangen! Da ich ihr Barbies gegeben hatte war sie auch friedlich und ich hab sie nach etwa einer Stunde wieder abgeholt!:umfall:

Da war ich 6 oder 7 und es hat keiner gemerkt!


LG Vanessa
die sich ihren Freiraum verschafft - egal wie !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was habt IHR denn als K i n d alles so angestellt???

Anscheinend war mir damals mal in der Kindergrippe der Sandkasten zu überfüllt also habe ich in der Erde gebuddelt.Dabei stieß ich wohl auf einen Regenwurm und bevor irgendjemand reagieren konnte hatte ich ihn auch schon runter geschluckt *örks*Glücklicherweise kann ich mich daran nicht erinnern!

Später dann,ich war wohl 5./6. Klasse haben ein Nachbarsmädchen und ich Friseur gespielt und ihren Puppen (meine blieben natürlich verschont) fesche Kurzhaarfrisuren verpasst.Das gab Ärger...Der war allerdings nichts gegen den Ärger den wir bekamen als wieder besagtes Nachbarsmädchen eine hübsche kleine Schatulle mit so zwei runden Einkerbungen mitbrachte und wir diese dazu benutzten um Lippenstifte zu mischen.
Was daran so schlimm ist???Eigentlich nichts wären in den Einkerbungen nicht ausgerechnet die festen Kontaktlinsen ihrer Mutter gewesen :nix:
 
Oben