Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Also einmal einen Mofaroller.Einfach weil ich mir den schon soooooooooooooooo lange gewünscht habe und ihn mir dann zum 40 zigsten gekauft habe.


Und eine neue Jeans(ende September) weil ich einfach zu dick geworden bin und meine anderen Klamotten mir nicht mehr passen.



LG
 

Italia

süße Fee
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Selbst nix ..zumindest fällt mir nix ein ..aber mein liebster hat mir ne Fossil UHr geschenkt (Joey :winke: ) und die ist soooooooo schön..ich erfreue mich jeden Tag daran
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Das war dann wohl die neue Brille, die ich zwar brauchte, weil sich an meinen Augen etwas verändert hat, aber theoretisch hätte man auch die neuen Gläser ins alte Gestell machen können - theoretisch.
Praktisch habe ich mir dann die ausgesucht, die mir am besten gefallen hat, und das war nicht die günstigste *g*
Aber dafür gefällt sie mir.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

:baetsch:

Ähm. Mal suchen geh, was sich harmlos anhört :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich hab mir zuletzt ne tolle schwarze Winterjacke gekauft, weil ich blöderweise letztes Jahr noch ne beige gekauft hab, obwohl ich schon eine im Schrank hatte.

Und da ich eigentlich so gar nichts braunes oder beiges mehr habe, mußte dringend ne schwarze Jacke her.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Das Schokoladenpbodypainting :jaja:
Das wollt ich mir heut Abend beim Fernsehen aufmachen und trinken.
 
Oben