Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

was habt Ihr Euch als Letztes für Euch selbst gekauft? Bitte nur eine Sache nennen und ein bißchen erzählen, warum?

Bei mir war es vor Wochen eine beige Cordhose- damit ich endlich mehr Kombiniermöglichkeiten unter meinen Klamotten habe. Habe dann auch gezielt nach der Hose suchen müssen, da es sie nicht überall in den gewünschten Farbtönen gab.

Liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Jetzt muss ich glatt überlegen: Den Rolli oder meine weißen Schuhe??? :???:

Also weiße Schuhe, weil ich was zu meinen weißen Oberteilen brauchte :oops: :-D
und wenn es der Pulli war, einfach nur, weil ich neue Winterpullis in meiner Größe brauchte :jaja:
 

christine

Weltreisende
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Hallo!!

Das letzte, was ich für mich gekauft habe, war ein Nadelstreifenanzug (heißt das so? Jackett und Hose, schwarz mit weißen Streifen) für mich! Hab nämlich nix Schickes zum Anziehen gehabt für den Winter /Herbst /Frühjahr, und das war oft ganz schön kalt.

Hoffentlich halte ich mein Gewicht ;-), der paßt nämlich wie angegossen!

christine
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Hmmmm mal überlegen...
....achja, eine neue Jeanshose, weil ich eine Hose brauchte die in meine Stiefel rein passt. (Diese die unten so eng geschnitten sind, werden wieder Modern) :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Hallöchen...

Für mich selbst? Ein Subway-Sandwich :pfannkuc:. Das hatte ich mir nach dem Neurologen-Termin auch verdient und werd ich mir am 4.12. sobald ich aus der Praxis raus bin, wieder gönnen :)

Falls du nur länger vorhaltende Sachen meinst: eine Jeans bei Ebay in Größe 42 :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Huhu,

an Essen dachte ich eigentlich nicht- aber wenn man sich nur selten sowas gutes wie ein Subway- Sandwich gönnt :hahaha: gilt es natürlich auch :baby:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

....grmpf......Klamotten....zu viele für mein Konto.... ABER SO SCHÖNE!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Huhu,

an Essen dachte ich eigentlich nicht- aber wenn man sich nur selten sowas gutes wie ein Subway- Sandwich gönnt :hahaha: gilt es natürlich auch :baby:

:winke:

Heee, so ein Sandwich kostet fast genauso viel, wie meine 42er-Jeans von Ebay, das zählt eindeutig *lach*

Und sie sind einfach zu göttlich :rolleyes:
 
Oben